meine auflösung
Wieso stellt ihr euch alle so an ??? ich habe ne GeForce 4 MX 440 , 650 MHZ , 196 MB RAM und kann bei mir 1600x1200 anmachen
OHNE das es bei mir ruckelt. Und ich habe hier ein bisschen rumgelesen und wollte nur sagen : die Charaktere werden
NIE kleiner , egal bei welcher auflösung das ist völliger blödsinn. Nur die Munition Anzeige und das Crosshair wird kleiner bzw. größer. Ich habe aber 1024x768 als Auflösung und OpenGL als Modi eingeschaltet , damit habe ich Grafikrendering an und selbst eine GeForce 2 kann die höchste auflösung darstellen , stellt die mal auf OpenGL. Falls es nicht geht , dann solltet ihr euch den neusten Treiber runterladen , dann müsste es gehen. Ansonsten wünsche ich viel Spielspaß
Achja ich habe da noch so ne Frage: Bei mir wird immer bei CounterStrike die InternetVerbindung getrennt. Mein System ist Windows 2000 und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Die Einstellungen von der Seite halflife seite habe ich schon getestet. Seitdem spiele ich nur noch TeamFortress Classic. Das ist das einzigste Spiel von Valve bei dem bei mir die InternetVerbindung nach einiger Zeit nicht getrennt wird. Day of Defeat wird auch getrennt. Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet.
Achja und da wäre noch was : Wie kann es das bei mir Mafia Flüssiger läuft als bei einem P4 2,67 GHZ - 265 DDRRAM - GeForce 4 MX 440 unter Windows XP. Ich habe bis jetzt noch auf keinem Windows XP Rechner Mafia gesehen auf der es nich am ruckeln war. Wie kann es das Mafia auf einem 1000 MHZ PC , 512 MB RAM , GeForce 4 MX 440 unter Windows ME flüssig läuft und unter Windows XP am ruckeln ist? Gibt es dagegen ein Patch ???
Naja das wars dann vorerst.