Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verstehe deine Frage nicht so richtig
Nutzen kannst du jede externe USB-Platte am Mac, wenn sie NTFS-vorformatiert ist, musst du sie halt erst mit deinem Mac auf ein anderes Dateisystem formatieren (wenn sie nur für Macs verwendet wird, z.B. HFS+).
Welche externe Platte du nehmen sollst, kann ich dir auch nicht genau sagen, je nachdem welche Kapazität und Größe sie haben soll, gibts natürlich andere Empfehlungen. Hab mir zum Beispiel letztens diese hier gekauft, läuft sehr leise und ist recht günstig.
Was willst du damit letztendlich machen?
Mit dem Mac arbeiten und als GUID oder Mac OS Extended (Journaled) HFS+ formatieren?
Als TimeMachine Backup-Platte verwenden?
Als Zwischenmedium für Mac und Win benutzen?
Nur als Datenspeicher im Fat32 Format für beide systeme?
Soll es ne USB Platte sein? Firewire? eSATA hat das MacBook ja nicht...
3,5" oder kleiner? Wieviel rpm?
Über Antworten freuen sich hier alle. Dann kann auch geholfen werden...
Wenn es rein um die Formatierung geht kannst du auch exFat nehmen, geht bei Win 7 und OS ohen Probleme und kann auch mehr als 4GB verwaltenals Fat32 zb
ich hab überhaupt kein plan von MAC ^^
meiner schwester gehört das macbook... aber wenns da ne software gibt.. ntfs-3g ... dann nehmen wa halt die ^^
danke euch
sie kann auch exFat nutzen, das unterstützt OS X van anfang an und Win 7 jetz auch und damit kannst du bequem alle Daten umher schiffen, wenn du noch XP rechner hast dann leider nicht, dafür gibts andere Möglichkeiten, google hilft