Was für eine Festplatte?

-NebelWanderer-

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.998
Meine aktuelle Systemfestplatte ist eine 300GB VelociRaptor nun benötige ich eine Zweite Festplatte für meine Spiele und Programme Preis max 120€

meine bisherigen Kandidaten:

Samsung SpinPoint F1 640GB da ich bereits eine besitze (zur zeit belegt) lohnt sich ein Raid 0??

Western Digital Caviar Black 640GB (sollte ja ein bisschen schneller als die Samsung sein)

OCZ Solid 60GB weiss nicht was ich von der halten soll

eventuell zweimal die 30GB und dann Raid0:evillol:

Absolute Priorität hat geswindigkeit (ladezeiten bei Spielen)

wass wäre dafür die Optimale Lösung??
 

-NebelWanderer-

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.998
AW: Was für eine Festplatte???

so wie ich das gehört habe sind diese MLC SSD nicht so Optimal als Systemfestplatte oder irre ich mich da
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.919
AW: Was für eine Festplatte???

Aber mit Sicherheit schneller als deine Raptor ;) und darum gehts dir ja.
 

-NebelWanderer-

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.998

clezi1988

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.503
AW: Was für eine Festplatte???

kauf dir doch diese slc als systemplatte http://geizhals.at/a281541.html
und ne wd 640gb caviar blue als spiele und datenplatte
 

-NebelWanderer-

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.998
AW: Was für eine Festplatte???

Vista auf eine 8GB Platte?? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
also 30GB sollte sie schon haben
 
Top