Was für eine Grafikkarte soll ich mir kaufen?

GeForce2 GTS

Schau mal bei http://www.snogard.de/ vorbei. Dort bekommst du eine ASUS GeForce2 GTS mit TV Ausgang für 399,-!!!!
Das wäre für mich im Augenblick die allererste Wahl. Oder du wartest noch zwei Monate, dann bekommst du für das gleiche Geld GeForce2 Pro Karten, die noch ein wenig stärker sind.
Was den Kyro angeht, sollte man vielleicht noch etwas abwarten, bis das Teil wirklich auf dem Markt ist. Der mag zwar recht ordentliche Leitungswerte bringen, jedoch weiß man jetzt noch nicht, wie es mit dem Treibersupport und der allgemeinen Kompatibilität zu den Mainboards aussieht. Bei Nvidia Karten kannst du da keinen Fehler machen.

Gruß
Moonstone
 
Re: Danke!

Original erstellt von Valium110
Ich hab mich für ne Kyro II-Karte entschieden.
Die Hercules Prophet 4500 mit TV in/out und 64 MB
5,5 ns SDRAM kostet nur 319DM ohne TV in/out ist die auch schon für 299 DM oder so zu haben.

Valium110

Hallo Valium,

suche für meinen Neffen noch eine brauchbare Graka.
Wie sind deine Erfahrungen mit der Kyro II?
Die würde mir vom Preis her ganz gut passen.

Dank im voraus
Hobbyschrauber
 
Zurück
Oben