Was für Kleidung ist modern?

Was immer gut, in Büroberufen kommt ist:

Ein Longsleeve Shirt, oder ein T-Shirt (vorwiegend in blassen Blautönen, grau, schwarz, evtl. mit passenden Mustern oder Schriftzügen drauf ect.)
Darüber ein leichtes Sakko (hell braune Cordsakkos sind cool)
eine Cordhose oder eine schöne Jeans
Sneakers oder Chucks

Das ist, finde ich, der beste Büro-Leute style, für die jüngeren unter uns.

Einfach locker aussehen! :cool_alt:

...wobei ein gepflegtes Äußeres sehr wichtig ist...

Das ist wohl der wichtigste Punkt. Solange die Kleidung nicht zu aufdringlich ist, sollte alles passen. Man sollte sich nur nie verstellen. Es fällt einfach auf wenn Leute in Kleidung stecken die ihnen nicht gefällt/nicht ihr Stil ist. Ich weiss nicht woran man es merkt, aber meistens fällt es eben auf. Das ist genau wie wenn jemand versucht einen Dialekt zu verbergen. ;)

Hemd + Stoffhose + elegante schuhe in der Früh duschen, Deo zumEinsatz briungen und gründlich Zähne putzen :D und die haare nicht vergessen :D , dann ist alles ok :cool_alt:

EvilMoe schrieb:
Naja, also die Turnschuhe find eich nicht so toll. Wie wäre mit weißem Hemd, schwarzer Hose und schwarze Schuhe, mehr so Memphisto oder Clarks ? Sowas in der Art, der Link ist mist. habe aber nichts besseres gefunden. http://shop.deichmann.com/is-bin/IN...keID=vollleder&CurrentPageNum=1&NavType=PROMO

Nagut, da sind die wirklich fehl am Platz! Aber Sportschuhe wirken jung und dynamisch, das vermittel du möchtest was erreichen. So nach dem Motto wie es in meiner Sig steht. ;)

Zurück
Oben