Was für Sportarten macht ihr denn

Ich spiele Fußball und fahre Ski oder Snowboard und Mountainbike ...
 
ich mach Fingersport =))
-wenns Wetter schei*e is beim Cs S zocken am Pc
-wenn ich in der Schule bin mit dem Füller

und joa, wenn das Wetter schön ist, lass ich den FIngersport - Fingersport sein und geh Schwimmen, - was wohl bei dem Wetter das einzig Wahre ist. :)

Und ansonsten fahr ich eigentlich regelmäßig mit dem Fahrrad zur Schule (ca 12 Km hin + 12 km zurück)..

Das wars auch schon^^
greez
 
Spiele seit vielen vielen Jahren Tennis, gehe so oft wie möglich laufen (mind. 3x die Woche) und fahre öfters mit meinem Mountainbike durch die Landschaft, sofern es mal nicht kaputt ist.

Wenn jemand von euch Interesse haben sollte, mal ein Stückchen mehr zu laufen, wird er in meiner Signatur fündig. :)

mfg.
 
also mir is Sport wichtig^^

1) Handball
2) Schwimmen
3) Ich binn noch schüler :p :( das heißt Schulsport

Joar aso jaa Saufen gehört auch dazu :D
 
ich halt's so, wie HugeXL

Sport ist Mord

hab schon immer ne scheiß Kondition und da lohnt sich das einfach net :D

ansonsten mal so aus Fun:
[link]
[*] im Winter ne Runde Eishockey mit Kumpels
[*] bei gutem Wetter ne kurze Strecke mitm Rennrad (so 20km, aber eher selten)
[*] dann halt täglich die Strecke zur Arbeit mitm Fahrrad
[*] Schwimmen tu ich auch gern
[/link]
 
Treib Sport, oder bleib gesund:D

Ansonsten weiterhin Biertrinken im Halbliter Schwergewicht

Naa gut, ab und an ne runde Joggen, wobei ich mich da kuerzlich mal wieder fast hingelegt haette (also s.o.), Schwimmen (Nur Brust. kraulen kann ich nicht) und liebendgerne Segeln:)
 
Um mal auf den Sport zurückzukommen: Heute hab ich im Schwimmbad 3000 Meter Brustschwimmen (aber richtig:D ) geschafft. Ich fühl mich einfach pudelwohl in meiner Haut.:)
 
Bei der Hitze in den letzten Tagen war ich eigentlich nur schwimmen. Ansonsten, jogge ich sehr viel oder Fahre auch mit meinen Bike quer durch die Landschaft.
 
Nur das es gestern gar nicht heiß war. Ich werd auf jeden Fall auch im Winter damit im Hallenbad weitermachen, da ich meine ultimative Sportart für mich entdeckt habe. Man merkt es sofort zum Beispiel beim Treppensteigen, das die Lunge immer mehr Platz für Luft hat:D
 
Ich hab nun auch mal ne längere Zeit Badminton gespielt,
bloß nun hab ich Blasen an den Füßen.:(
 
Ab und zu Fussball, ansonsten wenn´s der Rechner zulässt Fahrrad fahren und schwimmen.
Im Sand Beachvolleyball und bei schlechten Wetter Bowling.
Dazu Pro Evo am PC. Man da komm ich ganz schön ins schitzen.:evillol:
 
@MR.FReeZe cooles Bild :D


Hmm
Mit 13Jahren habe ich mir 10Kg Hantelgewichte gekauft und angefangen zu trainieren.
Mittlerweile nach 4Jahren habe ich mich um 50Kg gestiegen, das heißt ich Trainiere jetzt mit 60Kg .
Dazu nehme ich jetzt selbstverständlich eine Langhatenstange ^^
Sonst wenn ich nicht am PC bin halte ich mich durch Fahrrad fahren und joggen fit.


Gruß.
 
Also ich geh mind. einmal pro Woche ins Hallenbad und schwimm ne Stunde...
Dann fahr ich jeden Tag in die Schule und zurück.
Und dann treff ich mich halt oft aufn Bolzplatz mit Freunden^^
 
Bike (Touren, Leisure Downhill, X-County), bissl Studio für vernachlässigte Muskelgruppen, Snowboard und ab und an mal schwimmen, Badminton und Volleyball

Hm...soviel Sport sieht man mir gar nicht an ;)
 
Ich hab ca. 14 Jahre Fussball gespielt, aber aufgrund einer Verletzung die Schuhe an den Nagel gehängt.

Seit ca. 1.5 Jahren betreibe ich nun Krafttraining.

mFg tAk
 
Endlich mal wieder Squash - spielen leider viel zu wenige, so dass man kaum nen Spielpartner findet :(
 
ich mach jetzt seit ende august krafttraining, dazu gehe ich mindestens zwei mal in der woche kicken, also eben nicht im verein. manchmal dazu noch basketball.
 
Zurück
Oben