Was für Sportarten macht ihr denn

Im Sommer: Skateboarden, Basketball

Im Winter: Computerbaseing, Forumbaseing -> Fingertraining (So schnell wie möglich Texte spammen) :lol:
 
Auch wenns keinen interessiert, ich mach seit 15 Jahren Shotokan-Karate. Und macht mir immer noch Spass wie am ersten Tag.
 
Ich spiele Fußball, mache jetzt dank meines tollen Wachstums erstmal ne längere Pause (Knie-Probleme).
TischTennis...
Fingersport (Nein, sondern zocken ;) )

.. sonst eben Schulsport und im Sommer bissel Schwimmen
 
ausser professionellem biertrinken, fitnessstudio (kein pumpen), schwimmen..

greg
 
Leichtathletik, leider Schulsport, Zocken, Schwimmen im Sommer, manchmal bissle Fußball. Des wärs.
 
Fußball, Volleyball.


Ersteres im Verein seit ich 5 bin, zweiters nur so aus Spass hin und wieder...
 
Spiele seit 12 Jahren mehr oder minder aktiv Tennis.

Bis letzten Sommer war ich im Verein, allerdings bin ich vor kurzem ersteinmal ausgetreten.
Freundin und Abitur lassen regelmäßiges Training momentan nicht zu. Aber wenn wieder Zeit ist..

Ansonsten gerne auch ne Runde Basketball oder Badminton

Grüsse
 
Zurück
Oben