Was genau ist der Battleforge Coupon in der Sapphire 4890 Toxic Gamestar Edition?

hefrenan

Banned
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
180
Hallo,

ich habe mit der Sapphire 4890 Toxic Karte zugleich ein Battleforge Coupon erhalten.

Auf dem Coupon is ein Freischaltcode. Da steht:

Gib den Code ein, wenn der Eingabebildschirm
erscheint. Das Spiel wird aktiviert und du erhälst
über 150 Battleforge Karten
Weiss einer aus eigener Erfahrung, d.h. durch den Kauf einer Sapphire 4890 Toxic Gamestar Edition, ob dieses Coupon tatsächlich für 150 Karten sind?
 

Lord Horu$

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.094
Hmmm gute Frage...
Ich hab genau dieselbe Graka und auch den Coupon...ich könnt ja ma gucken. Ich hab das Spiel nochnie installiert, weil mich Battleforge nich so ganz interessiert hat, hab halt die Karte ziemlich billig bekommen.
 

hefrenan

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
180
So wie ich das verstehe ist das Spiel mittlerweile komplett kostenlos (?). Der Coupon war damals zur Aktivierung der Vollversion + 150 Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:

beig1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
111
So wie ich das aus erinnerung kenne,

gratis version = 32 Karten
damals aktivieren = 64 zusätzliche karten + BF Punkte

Heute aktivieren = 150 Karten (warscheinlich wegen der zweiten Edition) + Bonus Karten
 

Arfirst

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.128
Mit dem Coupon bekommt man wahrscheinlich Battleforgepoints mit denen man sich Boosterpacks kaufen kann.
Oder man bekommt gleich ein paar zufällige Karten.

Wer seinen Coupon nicht braucht darf ihn ruhig mir schenken^^
Das Spiel ist ganz nett (habs in der Beta lange gezockt), aber in der Freeversion hat man einfach zu wenig Karten um lange Spaß zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Top