Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und natürlich, es liegt noch zur Abholung in der Packstation bereit.
Da haben auch Anrufe bei der DHL Paketauskunft nichts bewirken können. Aber sicher nur ein Systemfehler, der Zusteller hat die Info einfach nicht bekommen...
Letzter Eintrag:
Mi, 12.08.2026, 00:00
Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt.
Danke @DaDare ! Wenn ich wenigstens wüßte, warum Nichts anderes gegessen, als die Kids. Ich werd (bin) wohl alt und mein Körper hasst mich scheinbar. Und das häufigere Sitzen am Thron ist sehr förderlich für Analvenenthrombosen.
Das mit dem Aufwachen um die Zeit hat meine Gattin auch seit einiger Zeit (über ein Monat). Behauptet sie. Wenn ich munter werde, schläft sie. Mag aber nichts heißen, denn ich hab auch zeitweise komplett schlechte Nächte, wo man meint im Minutentakt munter zu werden.
Geht mir genauso. Liegt zum teil daran das ich nonstop literweise Wasser reinkippe. Ich kann nicht einschlafen wenn ich auch nur ansatzweise durst habe und damit das wasser nicht sofort zum ende durchläuft muss ich auch den magen füllen.🤢
Am besten schalf ich Werktags wenn ich mich absichtlich komplett verausgabt habe auf arbeit. Nach Feierabend Gelegenheit nutzen für ein wohltuendes nickerchen...
...von 5-6 h! 😴
Ich meinte das andere "als". Die sitzen noch neben mir.
Und jetzt gabs Puten Cordon Bleu und das hab ich nochmal ins Backrohr geschmissen. War innen noch roh!
@BFF 10 Minuten Heissluft reichten. @Heen Na, vom Mittagessen bis um 2 Uhr Nachts ists zu lange. Die Bauchschmerzen sind noch immer da. Luft eben. Das braucht seine Zeit. Warum auch immer die verstärkt da ist. Da bin ich noch nicht draufgekommen.
Mein Keks ist, dass meine Arbeit die letzte Woche so unerträglich geworden ist dass ich jetzt hier sitze und mich auf ein Gespräch morgen mit dem Arzt vorbereite (muss ich nur gerade wegen euen Bauchschmerz-Diskussionen dran denken).
Ich hoffe, der Arzt schreibt mich mindestens eine Woche krank, damit ich wieder etwas runterkommen und mein Kündigungsgespräch vorbereiten kann.
Die bleiben ja nicht komplett drin. Der großteil wird ja rausgeschwitzt oder gepieselt. 😅
Der körper sorgt schon von selber dafür das genau die richtige menge drinnen bleibt.
Es ist viel gefährlicher dauernd zu wenig zu trinken bei der hitze.
Die leute machen den fehler das sie meinen "mit geschmack (pfund zucker)", kohlensäure und am besten eisgekühlt trinken zu müssen. Deshalb trinken die auch oft viel zu wenig.
Beste ist einfach Leitungswasser, hat auch dank unterirdischer Zuleitungen auch immer die perfekte leichte kühlung...🚰
Das schaff ich auch ohne Probleme ueber den Tag. Speziell dann wenn ich draussen zu tun habe.
Anstatt puren Wassers bevorzuge ich allergings Mineralwasser mit Sprudel und zwischendurch auch ein Gatorade. Das Trinken was ich mitschleppe ist in einer Kuehlbox.
Das sprudel ich mir eh auch selber. Aber wenn ich das zusammenrechne komme ich auf 2-2,5l plus 1l Kaffee pro Tag. Und ich hatte immer in der Hitze körperlich zu tun. Aber auf 5l würd ich nie kommen.