Was freut Euch? (1. Post beachten)

Die gibt's wohl nicht mehr, aber das hier ist mein fertiger:
snoopy.jpg

Mit so kleinen Diamond Bricks. Da man aber wohl Steine sparen wollte so gut wie's ging, ist dsa ganze Ding vergleichsweise dünnwandig und innen hohl. Muss noch Steine unten an die Pfoten kleben die immer wieder abfallen. War von der Qualität jetzt eher so semi begeistert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Dein Panda war auch normales Lego, Snoopy sind Ministeine.

Ich habe vier Tage gebraucht um meinen Totoro zusammenzubauen und ihn dabei mindestens fünfmal fast gegen die Wand geworfen. Die Steine sind winzig, haben kaum Klemmkraft und die Figuren bestehen zu 90% aus dünnen Wänden, die bei dem kleinsten Kraftaufwand kollabieren.

Eigentlich müsste man die beim Zusammenbau direkt verkleben, aber dank der bescheidenen Anleitung musste ich manche Abschnitte auch dreimal bauen.

Dann habe ich mir die Fotos nicht genau genug angeschaut.
Der Panda macht einen wesentlich solideren Eindruck als man von diesen kleineren Figuren erwartet darf

Der ist definitiv robust. Auch der Schwanz ist da kein Thema. Aber das sind ja auch einige Lagen. Einzig die Krallen sind auch leicht zum Abbekommen (aber nicht abfallen). Das System lebt halt von mehreren Noppen, die da halten müssen. Somit hält auch die unterste Lage problemlos, wenn man ihn anhebt.
Die Schneeeule hätte ich am Wochenende im Shop fast mitgenommen, aber habs erstmal gelassen.

Geheimtipp für Leute mit Kindern: Der Snoopy Adventskalender reicht für drei Jahre aus vorgenannten Gründen😎

Ich glaub dies Jahr hängen die mich gleich mit.

Heen schrieb:
hängen die mich gleich mit

Komm rueber. Haengen kann man hier teilweise besser. 😉
An Palmen, an Buchen oder all dem anderen Krams der sich Baum bezeichnet. 👻

Mich freut, dass man immer noch Telefaxe versenden kann.

Zurück
Oben