Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

BFF schrieb:
Das das nicht ewig haelt weist Du und hoffentlich Dein Vermieter?
Ich denke aber, drei Monate sollte das schon halten.
Am Montag kommt jemand. Der Chef dort hat gemeint "Die ist bestimmt nicht eingestellt worden, das machen wir Montag, jetzt kurz vor Wochenende wollen meine Jungs nach 13:00 Uhr nicht mehr raus". Dankeschön.
Zumindest hab ich jetzt rausgefunden, dass wenn ich alle Heizkörper aufdrehe, einige sofort warm werden, andere nach langer Vorlaufzeit, einer wird recht schnell wieder kalt.
Kollege der da eher im Thema drin ist, meint, klingt nach nicht durchgeführtem hydraulischen Abgleich. Mal am Montag gucken.

Unser Wasserkocher von Philips hat sich eben wieder mal nicht selber abgeschaltet.
Unter den Küchenschränken war alles nass vom Wasserdampf.
Wird Zeit den zu ersetzen!

Edit: Ich wünsche auch allen Kranken hier eine gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lowrider20
rallyco schrieb:
dass wenn ich alle Heizkörper aufdrehe, einige sofort warm werden, andere nach langer Vorlaufzeit, einer wird recht schnell wieder kalt.

Keine Zirkulation und Luft.

lowrider20 schrieb:
Frau dreht an Heizung rum.

Warte ab, wenn die Frau an Deiner Heizung oder Dir die Zirkulation (ab)dreht. 🤣👻

BFF schrieb:
Danke, den Horror habe ich eh. Mittlerweile darf sie sie nichtmal mehr ein- oder ausschalten. Weil einfach das technische Verständnis dafür fehlt. Und jetzt muß ich Fensterkontakte nachrüsten, da das Stoßlüften ein Fremdwort ist.
Ergänzung ()

RyzA schrieb:
wieder mal nicht selber abgeschaltet
Verkalkt eventuell. Dann funktioniert der Bimetall nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: RyzA
lowrider20 schrieb:
Und jetzt muß ich Fensterkontakte nachrüsten, da das Stoßlüften ein Fremdwort ist.

Zum Erinnern das die Fenster noch offen sind?

Ganz ehrlich. Mach es selbst und umsorge Dein Herzstueck auf andere Weise. 🤣👻

RyzA schrieb:
von Philips hat sich eben wieder mal nicht selber abgeschaltet.

Schmeiss weg.

lowrider20 schrieb:

Bei den Wasserkochern der letzten Jahrzehntee die ich hatte gab es zwar eine Art "Bi Metal". Nur war dieses niemals im Wasser. Also da konnte nix verkalten. Sind dennoch kaputt gegangen, weil das Bi Metall so billig war, dass es einfach einriss oder brach. 🤷‍♂️

• Gefällt mir
lowrider20 schrieb:
Ne der wurde gerade entkalkt. Ich glaube auch das der Schalter nicht im Wasser ist.
Wie @BFF es geschrieben hat. ;)

• Gefällt mir
Ich mag meine Freundin ja wirklich gerne, aber wenn sie mich mehrmals mitten in der Nacht wachschüttelt um mich zu erinnern „ganz schnell einzuschlafen“ weil ich am nächsten Tag arbeiten muss, möchte ich sie manchmal schon knebeln und im Schrank einschließen…

Zuletzt bearbeitet:
Kann er doch nix für wenn du dein Auto nicht verkaufen möchtest.
Vielleicht möchtest du es verkaufen, und weißt es nur nicht.
Also gut dass es Ralf Schumacher gibt.

Netto.
Pfand zurückgebracht, Krombacher Spezi im Angebot, nichts mehr da, also Rückgabe 16,71 EUR an der Kasse.
Da muss man die Filialleitung holen, Bargeldausgabe in der Höhe muss freigegeben werden :hammer_alt:

Zurück
Oben