Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
Ich denke aber, drei Monate sollte das schon halten.BFF schrieb:Das das nicht ewig haelt weist Du und hoffentlich Dein Vermieter?
Am Montag kommt jemand. Der Chef dort hat gemeint "Die ist bestimmt nicht eingestellt worden, das machen wir Montag, jetzt kurz vor Wochenende wollen meine Jungs nach 13:00 Uhr nicht mehr raus". Dankeschön.
Zumindest hab ich jetzt rausgefunden, dass wenn ich alle Heizkörper aufdrehe, einige sofort warm werden, andere nach langer Vorlaufzeit, einer wird recht schnell wieder kalt.
Kollege der da eher im Thema drin ist, meint, klingt nach nicht durchgeführtem hydraulischen Abgleich. Mal am Montag gucken.
lowrider20
Captain
Uiuiui. Frau dreht an Heizung rum.
RyzA
Cadet 4th Year
Unser Wasserkocher von Philips hat sich eben wieder mal nicht selber abgeschaltet.
Unter den Küchenschränken war alles nass vom Wasserdampf.
Wird Zeit den zu ersetzen!
Edit: Ich wünsche auch allen Kranken hier eine gute Besserung!
Unter den Küchenschränken war alles nass vom Wasserdampf.
Wird Zeit den zu ersetzen!
Edit: Ich wünsche auch allen Kranken hier eine gute Besserung!
Zuletzt bearbeitet:
BFF
¯\_(ツ)_/¯
rallyco schrieb:dass wenn ich alle Heizkörper aufdrehe, einige sofort warm werden, andere nach langer Vorlaufzeit, einer wird recht schnell wieder kalt.
Keine Zirkulation und Luft.
lowrider20 schrieb:Frau dreht an Heizung rum.
Warte ab, wenn die Frau an Deiner Heizung oder Dir die Zirkulation (ab)dreht. 🤣👻
lowrider20
Captain
Danke, den Horror habe ich eh. Mittlerweile darf sie sie nichtmal mehr ein- oder ausschalten. Weil einfach das technische Verständnis dafür fehlt. Und jetzt muß ich Fensterkontakte nachrüsten, da das Stoßlüften ein Fremdwort ist.BFF schrieb:Warte ab
Ergänzung ()
Verkalkt eventuell. Dann funktioniert der Bimetall nicht.RyzA schrieb:wieder mal nicht selber abgeschaltet
BFF
¯\_(ツ)_/¯
lowrider20 schrieb:Und jetzt muß ich Fensterkontakte nachrüsten, da das Stoßlüften ein Fremdwort ist.
Zum Erinnern das die Fenster noch offen sind?
Ganz ehrlich. Mach es selbst und umsorge Dein Herzstueck auf andere Weise. 🤣👻
RyzA schrieb:von Philips hat sich eben wieder mal nicht selber abgeschaltet.
Schmeiss weg.
lowrider20 schrieb:Verkalkt eventuell. Dann funktioniert der Bimetall nicht.
Bei den Wasserkochern der letzten Jahrzehntee die ich hatte gab es zwar eine Art "Bi Metal". Nur war dieses niemals im Wasser. Also da konnte nix verkalten. Sind dennoch kaputt gegangen, weil das Bi Metall so billig war, dass es einfach einriss oder brach. 🤷♂️
lowrider20
Captain
RyzA schrieb:Schalter nicht im Wasser
Eh nicht. Aber die Temperatur muß hin. Und das geht über einen Dampfkanal. Ist der verstopft, dann schaltet er nicht aus. Aber das Zeug kostet eh nix.BFF schrieb:niemals im Wasser
Ich muß auch hin und wieder mal arbeiten. Ich weiß. Blöde Angewohnheit.BFF schrieb:Mach es selbst
Axxid
Fleet Admiral
Ich mag meine Freundin ja wirklich gerne, aber wenn sie mich mehrmals mitten in der Nacht wachschüttelt um mich zu erinnern „ganz schnell einzuschlafen“ weil ich am nächsten Tag arbeiten muss, möchte ich sie manchmal schon knebeln und im Schrank einschließen…
Zuletzt bearbeitet:
lowrider20
Captain
Die scheint nicht ausgelastet zu sein. Dafür wäre im Bett zu sorgen. 
Mondelorean
Cadet 4th Year Pro
Kann er doch nix für wenn du dein Auto nicht verkaufen möchtest.
Vielleicht möchtest du es verkaufen, und weißt es nur nicht.
Also gut dass es Ralf Schumacher gibt.
Vielleicht möchtest du es verkaufen, und weißt es nur nicht.
Also gut dass es Ralf Schumacher gibt.