Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
L
LotusXXL
Gast
Habe deinen Kommentar eben erst gesehen.Heen schrieb:Er guckt "Spiel mir das Lied vom Tod"
1. Der Thread, in dem ich das gepostet hatte, lautet:
"Was freut euch!" und nicht:
"Was freut andere" und schon gar nicht: "Was triggert andere."
2. Ich bin durchaus in der Lage, mindestens zwei Aktivitäten gleichzeitig zu absolvieren.
Also Film schauen und gleichzeitig einen Kommentar in einem Forum zu verfassen und abzuschicken.
Zum Thema hier:
Mir geht es auf den Keks, wenn jemand meint, sich an solchen Banalitäten abarbeiten zu müssen.
Der muss ja sehr viel Langeweile haben.
Du hast ganz doll den Emoji am Ende des Beitrags vergessen bzw. ignoriert. Ich arbeite mich an gar nichts ab und amüsiere mich lediglich im Treffpunkt dieses Forums. Aber du wirst zustimmen, dass es makaber ist wenn wir der Berieselung durch Werbung im linearen Fernsehen ausweichen um dann selbst eine Ablenkung im Smartphone oder Endgerät der Wahl zu finden.
Ich habe es jedenfalls nicht persönlich gemeint und auch nicht ernst, vielmehr fand ich die Situation komisch, dass ist alles.
Ich habe es jedenfalls nicht persönlich gemeint und auch nicht ernst, vielmehr fand ich die Situation komisch, dass ist alles.
Zuletzt bearbeitet:
DickPuschen
Cadet 3rd Year
Eigentlich sollte ich Geräte reparieren und nicht Kaufleuten erklären müssen wie man Zahlen aus der WaWi in die Tabellenkalkulation bringtBully49 schrieb:Tja, das gehört doch zum Beruf, oder?![]()
Benedikt Ball
Cadet 2nd Year
Busse gehen mir dermaßen auf die Nerven...
Tornavida
Banned
Ging mir heute mit ner Gruppe Fahrradfahrer auch so, war aber gerade noch so auszuhalten.DriveByFM schrieb:Wahrscheinlich musste er ewig hinterher fahren und kam nicht dran vorbei. 😂
Bully49
Captain
Tornavida schrieb:Ging mir heute mit ner Gruppe Fahrradfahrer auch so, war aber gerade noch so auszuhalten.
Anhang anzeigen 1617914
Dann bist du im falschen Thread ...
Das müsste eigentlich im https://www.computerbase.de/forum/threads/was-freut-euch-1-post-beachten.2206695/ sein.
Shader
Lt. Commander
Ich war beim Amt um mein Personalausweis zu erneuern. Wurde nach Hause geschickt weil ich kein Passfoto als QR Code mitgebracht habe.
Soviel dazu wie Tagesschau und andere beschrieben haben es gibt eine Übergangszeit. Der Typ hat stets wiederholt gedruckte Passfotos könne man nicht annehmen und mir gesagt man solle nicht glauben was in Nachrichten steht.
Und eine Fotostation wird es im Bürgeramt auch nicht geben, weil kein Platz. Das manch Bürgerämter das nicht haben werden stand bei der Tagesschau und beim Personalausweisportal auch nicht.
Soviel dazu wie Tagesschau und andere beschrieben haben es gibt eine Übergangszeit. Der Typ hat stets wiederholt gedruckte Passfotos könne man nicht annehmen und mir gesagt man solle nicht glauben was in Nachrichten steht.
Und eine Fotostation wird es im Bürgeramt auch nicht geben, weil kein Platz. Das manch Bürgerämter das nicht haben werden stand bei der Tagesschau und beim Personalausweisportal auch nicht.
Unser Rathaus ist in der Tat noch nicht so weit.Shader schrieb:Soviel dazu wie Tagesschau und andere beschrieben haben es gibt eine Übergangszeit
kannst Du in jedem DM/Rossmann whatever machen, bekommst die Bilder dann als Print und den QR-Code.Shader schrieb:Fotostation
Mich kekste heute früh eine Dame, die samt (wahrscheinich ihren) Mädchen (ca 10-12 Jahre) mit Fahrräderm unterwegs war.
Auf der Landstraße. Ja, es gibt einen benutzungspflichtigen Radweg.
Selbstverständlich nebeneinander, so daß sie schon den Mittelstreifen berührte. Schirmt die Kinder ja besser ab.
Selbstverständlich inklusive lautstarken 'ZWEI METER!' - Rufs, als sie von meinem Vordermann überholt wurde.
Und selbstverständlich inklusive Mißachtung der roten Ampel - schließlich gelten Ampeln an Kreuzungen mit Tempo 70 ja nur für Autos...
Auf der Landstraße. Ja, es gibt einen benutzungspflichtigen Radweg.
Selbstverständlich nebeneinander, so daß sie schon den Mittelstreifen berührte. Schirmt die Kinder ja besser ab.
Selbstverständlich inklusive lautstarken 'ZWEI METER!' - Rufs, als sie von meinem Vordermann überholt wurde.
Und selbstverständlich inklusive Mißachtung der roten Ampel - schließlich gelten Ampeln an Kreuzungen mit Tempo 70 ja nur für Autos...