Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
Joker (AC)
Lt. Commander
Die DHL killt mich emotional.
1 Paket nach (Samstag -Samstag heute) auf "Vorbereitung auf Weitertransport" mit Zusatz "verlängerte Lieferzeit" . Ziel war bis Gestern noch der heutige Samstag....🤣🖕
Briefeinwurf (Kleinteile) mit Tracking Nummer habe ich angeblich Gestern im Briefkasten bekommen.
Natürlich nichts vorgefunden. Hatte ich schonmal, wird dann Tag später eingeworfen. Nur was soll das?
Kommt die Sendung tatsächlich nicht an, lt. Tracking aber zugestellt, was soll ich dem Versender dann sagen? Bzw, der wird sagen: Hab es ja bekommen. 🤬😡
1 Paket nach (Samstag -Samstag heute) auf "Vorbereitung auf Weitertransport" mit Zusatz "verlängerte Lieferzeit" . Ziel war bis Gestern noch der heutige Samstag....🤣🖕
Briefeinwurf (Kleinteile) mit Tracking Nummer habe ich angeblich Gestern im Briefkasten bekommen.
Natürlich nichts vorgefunden. Hatte ich schonmal, wird dann Tag später eingeworfen. Nur was soll das?
Kommt die Sendung tatsächlich nicht an, lt. Tracking aber zugestellt, was soll ich dem Versender dann sagen? Bzw, der wird sagen: Hab es ja bekommen. 🤬😡
Yiasmat
Vice Admiral
Joker (AC) schrieb:Briefeinwurf (Kleinteile) mit Tracking Nummer habe ich angeblich Gestern im Briefkasten bekommen.
Natürlich nichts vorgefunden.
Das ist leider normal. War auch schon damals bei den Prio Briefen so und hat auch auf eBay für mächtig Gesprächsstoff gesorgt weil dadurch viele Fragen von Käufern kamen. Denn bereits als Zugestellt makiert wird der Brief wenn er bei Dir im Briefzentrum ankommt und gescannt wird und so im Tracking denn auch schon als "Zugestellt" makiert wird obwohl er noch gar nicht im Briefkasten liegt. Heute darf die Post ja auch Briefsendungen zurück halten und gebündelt zustellen sodass der Brief zwar zum Beispiel am Donnerstag schon in der Zustellbasis angekommen ist aber erst am Freitag oder Samstag ausgeliefert un zugestellt wird.
Dumm nur wenn das der eBay Tracker meldet der Käufer denn aber nichts im Briefkasten vorfindet und man ihn jedes mal den selben Text mitteilen muss dass es ggf. heute noch kommt sonst morgen da dies ein altbekannter Fehler bei DHL ist mit dem zu frühen makierten Zugestellt.
Kannst Deinem Verkäufer also mitteilen dass es ein bekanntes Problem ist und schon seit der Prio Brief Zeit vorherscht. Er solle nur mal auf eBay oder Google gucken gehen.
Axxid
Fleet Admiral
Mir geht es auf den Keks das ich morgen arbeiten muss. Ausgleichstag für die Maifeiertage.
Fünf Tage frei (5.1-5.5) sind zwar schön, wenn dann aber alle Hotels und Flugtickets das dreifache kosten und Zugtickets seit letzter Woche ausverkauft sind, ist das irgendwie nutzlos.
Chinese New Year konnte ich Gott sei Dank arbeiten. 48 Überstunden mit doppeltem Gehalt gab es da.
Fünf Tage frei (5.1-5.5) sind zwar schön, wenn dann aber alle Hotels und Flugtickets das dreifache kosten und Zugtickets seit letzter Woche ausverkauft sind, ist das irgendwie nutzlos.
Chinese New Year konnte ich Gott sei Dank arbeiten. 48 Überstunden mit doppeltem Gehalt gab es da.
Ranayna
Admiral
Ich Kaesegesicht habe mir bei einer Familienfeier jetzt tatsaechlich einen leichten Sonnenbrand eingefangen.
War ne laengere Autofahrt dahin, zuhause war's noch kalt und bewoelkt, am Zielort schien volle Kanne die Sonne und es gab wenig Schatten...
War ne laengere Autofahrt dahin, zuhause war's noch kalt und bewoelkt, am Zielort schien volle Kanne die Sonne und es gab wenig Schatten...
DHL Express im Exportgeschäft.
Alter wuzzzaaa, ich brauch einen Stressball, sonst zünde ich gleich noch was an. Was ein unfähiger Haufen, so bald mal etwas ein kleines bisschen außerhalb der Reihe läuft und die ihre eignen Prozesse null im Griff haben.
Alter wuzzzaaa, ich brauch einen Stressball, sonst zünde ich gleich noch was an. Was ein unfähiger Haufen, so bald mal etwas ein kleines bisschen außerhalb der Reihe läuft und die ihre eignen Prozesse null im Griff haben.
Schau mal nach SAP Business One, das könnte das passende Produkt für euch sein.knoxxi schrieb:Das für uns vermutlich erheblich zu teuer sein wird und alle Lieferanten die das Glück haben damit zu arbeiten, verfluchen es.
Sucht euch aber bei Bedarf einen guten SAP Partner, viele gute B1-Partner gibt es in DE nicht, wohl aber wenige richtig gute.
Ich finde es schade, dass unsere aktuelle Kreuzfahrt umgeroutet wurde, statt nach Ponta Delgada auf den Azoren, wo wir noch nie waren, geht es jetzt nach Teneriffa, wo wir im November zuletzt waren.
Aber klar, es ist verständlich, 7-8m Wellen und Orkanregen braucht keiner, schade ist es dennoch.
Moritz Velten
Commander
Unser Warenwirtschaftssystem im Betrieb ist offline und unsere Auftragsplanung funktioniert auch nicht.
Moritz Velten
Commander
Müsste ich mal fragen 🤣
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Falls ich jemals wegen Steuerhinterziehung verknackt werden sollte, lass ich meine paar unterschlagenen Euronen mit dem Gegenrechnen was bei einem Uli und Alfons gemacht wurde. Im Prinzip waere ich schon frei bevor ich in den Knast einziehen wuerde. 😁
CloudConnected
Commodore
Hab seit diesem Jahr auch das erste Mal mit Allergie zu kämpfen.
Hatte die Jahre davor nie Probleme gehabt.
Und das Microsoft und Blizzard nix mehr geschissen bekommen.
Kommt nur noch wenns gut läuft Mittelmäßiger Müll auf den Markt.
Hatte die Jahre davor nie Probleme gehabt.
Und das Microsoft und Blizzard nix mehr geschissen bekommen.
Kommt nur noch wenns gut läuft Mittelmäßiger Müll auf den Markt.
rasand79
Lt. Junior Grade
Echt, das kekst dich?empower schrieb:waldarbeiten
Ich mach das gerne. Mit dem richtigen Werkzeug und den richtigen Leuten macht das eigentlich Spaß.