Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Nach 8/9 Jahren drei Umzügen und alles in einer “mir verrotten die Möbel unterm Hintern weg”-Luftfeuchtigkeit ist mir heute mein Xiaomi Fernseher gestorben. LED-Einheit hinüber.

Morgen mal schauen ob man das für kleines Geld repariert bekommt, ansonsten muss ein neuer her. Wobei der dann auch von der Bedienung schneller wäre… und evtl größer…

Mir geht gerade auf den Keks, dass es gestern beim Angeln tatsaechlich eine Feuerameise unbemerkt an meinen Arm geschafft und dreimal zugebissen hat.
Eigentlich ist ein Ameisenbiss nix Schlimmes, nur reagiere ich ausschliesslich auf das was die Feuerameise hinterlaesst in der Wunde irgendwie allergisch. Sprich 3 nette 2cm Quaddeln die anstaendig jucken und richtig warm sind. Plus das der Arm sich anfuehlt wie mit Muskelkater.

@BFF ich weiß nicht ob das bei Feuerameisen hilft, ab er Du könntest das nächste Mal gleich nach der Attacke einen Insektenstift anwenden.

Sicher das es eine Feuerameise war? Eher ungewöhnlich.
Ich würde auf Kriebelmücke tippen. Die haben mich dieses Jahr beim Laufen schon so sehr geärgert, dass ich die normale Deutsche Mücke richtig lieb gewonnen habe.

Und ganz mächtig auf den Keks gehen mir die Vorkommisse beim CSD gestern.... Viel Liebe an die Opfer und Verletzten....

• Gefällt mir
Reaktionen: Heen und Incanus
Zurück
Oben