Was habt ihr für ein Headset

RuL3R

Commodore
Mich würde mal interessieren, was ihr für ein Headset zum Zocken benutzt ..!

Also ich persönlich benutze das Sennheiser PC155 (100 € ^^)..
Die Soundqualität gefällt mir sehr gut und das Headset schneidet eigentlich auch in allen Tests sehr gut ab..

also ich benutz das typhoon anubis bass vibration für knappe 13€ :D

typhoon5xq.jpg

is einfach nur top
da stimmt das preis/leistungs-verhältnis

es drückt mir nur bei längerem tragen auf den ohren
liegt aber am übelsten bass, den das teil liefert :evillol:

Labtec Axis-002 ...... und die Frisur hält! :D

B000052WMC.01.LZZZZZZZ.jpg

Für Skype und Teamspeak:

Logitech USB 30 Headset

Wird sofort als Sounddevice erkannt und hängt somit parallel zu der Soundkarte im System. Kein Umstecken mehr, 1a Sound-Qualität und kein rumkonfigurieren im Soundmixer. =) Leider etwas teuer mit 49 Eur

Hey Leutz,

also ich habe ein Speedlink SL-8790 Medusa 5.1, nettes Tei,l angenehm zu tragen, toller Klang. Einziger Nachteil: Die Bässe sind nicht sonderlich satt, aber sonst perfekt.

GAPL_010_1k.jpg

und Tschüß

Ich besitze das Sennheiser PC 150. Mit 55€ nicht gerade ein Schnäppchen, aber was Quali des Mics und den Sound anbelangt, ist es ganz weit vorne.

Anhänge

• pc150.jpg
    pc150.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 264
Also ich hab nen 0815 Headset.
Und für das bissl Gelaber am Rechner reicht det.
Wenn ich irgendwann mal wieder mehr Zeit für Onlinespiele
habe, werde ich mir wohl auch nen Sennheiser gönnen

Ich nutze auch ein Logitech, allerdings das "Internet Chat Headset"...zum Skypen und Zocken ausreichend...

00036184.jpg

also ich hab ein Logitech :D ist ein gutes headset superklang :)

Anhänge

• Headset.gif
    Headset.gif
    19,5 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Creeed schrieb:
...also ich habe ein Speedlink Medusa 5.1, nettes Teil, angenehm zu tragen, toller Klang. [/IMG]
Das benutze ich auch. Für Spiele absolut erste Sahne 5.1-Klang, beim Musikhören (mache ich aber selten über Kopfhörer) fällt es ein wenig ab. Einzig nervig: Die vollkommen blödsinnige Fernbedienung. Die verstellt sich andauernd, das nervt sehr.

Benji18 schrieb:
also ich hab ein Logitech :D ist ein gutes headset superklang :)

hatte ich mal zum test , das mic is total für n arsch..nicht richtig entkoppelt (bei TS gabs probs mit echos)
habe jetzt das plantronics audio 90 und bin zufrieden

Speedlink Medusa 5.1 (erste Rev.). Sehr geiles Teil, ideal zum Zocken oder DVD schauen wenn man nich den Platz für 5.1 Boxen hat oder die Wände zu dünn sind. :daumen:

<--auch plantronics audio 90.für seine 30 euro ok.war jetzt sogar testsieger in irgender zeitschrift bzw. preisleistungssieger

das gute alte Plantronics Audio 90... der klassiker und wird immer günstiger..
bei mir halten die headsets nie allzulang (vielleicht ein jahr oder so) deshalb kaufe ich mir lieber kein teil über 50€

Zurück
Oben