Was habt ihr für ein Headset

Mein Headset hat damals 7 Mark gekostet. Warum? Weil es nur ein Mikro ist, dass man sich so ans Ohr klemmt. Ton höre ich immer nur über Lautsprecher - ist doch viel besser als Kopfhörer :)

Leongrie schrieb:
das gute alte Plantronics Audio 90...

das hatte ich auch mal,hat bei mir aber nur 6 monate gehalten, nun hat es auf der linken seite ein wackler und der schaumstoff fällt ab. das werde ich mir bestimmt nich noch einmal kaufen. :mad:

@gauder ist deine lösung mit ts nich ein bissel nervig? weil wenn du nich push button an hast hören sich die anderen ja immer. mich hat diese funktion immer arg abgelenkt, für mich kommt daher nur noch ein komplettes headset in frage. :D

-Maverick- schrieb:
Wo wir schon mal dabei sind, bist du zufrieden damit?
Aber sicher doch! Ist ja im Prinzip auch nur ein Plantronics mit der Box von M$. Funzt wunderbar und der Klang ist für mich ausreichend.

oneeyed schrieb:
hatte ich mal zum test , das mic is total für n arsch..nicht richtig entkoppelt (bei TS gabs probs mit echos)
habe jetzt das plantronics audio 90 und bin zufrieden

Da war das mikro need richtig eingestellt also bei mir im ventrillo funzt alles ohne probs ;)
oder deine Soundkarten Treiber waren schuld

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Sidewinder Gamevoice

TS funktionen auf der MS Box-genial

Beim zocken meisst um den Hals gelegt..5.1 ist doch besser
ohne echo :D

-RGC-excoutor schrieb:
@gauder ist deine lösung mit ts nich ein bissel nervig?
Nö, hat sich die letzten 5 Jahre keiner beschwert ;)

Push to talk ist natürlich Pflicht - für jeden, egal ob mit Kopfhörer oder Lautsprechern :)

Sony TMR-RF850R

Ist drahtlos, bissel dumm ist es immer auf LanParty`s, manchmal Störgeräusche oder wenn ich den falschen Kanal habe, hoer ich vom anderen Typen die Musik:lol: .
Aber Zuhause ist es top. Als Mikro hab ich so ein NoName Ding von Mediamarkt:D .

Anhänge

• 64345.jpg
    64345.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 236
Ich benutze das Sennheiser HD555! Super Klang und man merkt deutlich den Unterschied, zwischen einem Sennheiser und einem anderen Kopfhörer finde ich! Außer man benutzt wirklich einen richtigen High End Kopfhörer! ;)

Anhänge

• 05342_pro1.jpg
    05342_pro1.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 254
Habe auch das Medusa 5.1 welches noch an die Soundkarte gestöpselt wird!
Saugeiler 5.1 Klang im Kopfhörer
Tolles Mikro
Sitzt gut

Meine Freundin hat das Sennheiser PC 150 und das ist auch ganz gut und um einiges leichter

Hab das Sennheiser PC150.
Bin sehr zufrieden, klingt solide, guter Bass, sehr Pegelfest, super Mikro...
kann ich empfehlen
@alle die immer nur so billige 10€ Headsets kaufen: Den Schotter hab ich mir einmal gekauft, war schnell im Eimer, das ist herausgeschmissenes Geld! Ihr glaubt es Anfags nicht (war bei mir auch so) aber wenn ihr mal ein gutes Headset habt, wollt ihr garantiert nie wieder so ein billiges :D

Ich habe ein Medusa 5.1 über meine Audigy ZS... hört sich nicht schlecht an vorallem
mit EAX usw. richtig fett...

hatte vorher ein logitech USB 30 dort war der sound auch nicht schlecht aber eben
USB und ohne 5.1 unterstützung. keine weiteren Features als einfach sound ausgeben und
über das wirklich gute mic sound aufnehmen...

das medusa kann ich jedem empfehlen der eine gute soundkarte im Rechner hat. an dem Realtek Chip auf meinem Asusboard hat das ganze nicht so toll geklungen und ich hatte auch
mega ghetto mit dem Mic...

Zurück
Oben