Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hält euer Handy aus?!?
- Ersteller sanders
- Erstellt am
Purple
Lt. Commander
Hehe lustiges Thema.
Damals mein Nokia 6210 haben wir am Stammtisch unter viel Alkoholeinfluss im Aschenbecher angezündet/abgeschmort. Man konnte währenddessen noch gut 20 Minuten darauf anrufen und auch abnehmen wenn man etwas vorsichtig war
Mein "aktuelles" Nokia 5220 wurde vor rund 3 Wochen bei einem kleinen Streit mit absolut voller Wucht auf den Boden gehauen. Absichtlich, wie wenn man z.B. einen Ball wirft. Das Ding zerlegte sich in sämtliche Einzelteile. Unglaublich aber nach dem Zusammenbau nix kaputt ausser halt einige Kratzer auf dem gesamten Handy...
Damals mein Nokia 6210 haben wir am Stammtisch unter viel Alkoholeinfluss im Aschenbecher angezündet/abgeschmort. Man konnte währenddessen noch gut 20 Minuten darauf anrufen und auch abnehmen wenn man etwas vorsichtig war
Mein "aktuelles" Nokia 5220 wurde vor rund 3 Wochen bei einem kleinen Streit mit absolut voller Wucht auf den Boden gehauen. Absichtlich, wie wenn man z.B. einen Ball wirft. Das Ding zerlegte sich in sämtliche Einzelteile. Unglaublich aber nach dem Zusammenbau nix kaputt ausser halt einige Kratzer auf dem gesamten Handy...
Matze89
Commodore
Tolles Thema. 
Da sieht man mal, dass die "normalen" Handys viel ausgehalten haben.
Mein Nokia 3210 classic ist mir aus ca. 1 m auf Asphalt gefallen. Die Rückseite war relativ zerkratzt, da das Material sehr "weich" war. Ansonsten war alles heil.
Mein akutelles Nokia 5800 XM ist so gut wie nie runtergefallen. Aber ich glaube, es hat relativ viel Alkohol oder sonstiges abbekommen. Würde zumindest erklären, warum das Ladekabel nicht mehr so gut hält. o.O
Da sieht man mal, dass die "normalen" Handys viel ausgehalten haben.
Mein Nokia 3210 classic ist mir aus ca. 1 m auf Asphalt gefallen. Die Rückseite war relativ zerkratzt, da das Material sehr "weich" war. Ansonsten war alles heil.
Mein akutelles Nokia 5800 XM ist so gut wie nie runtergefallen. Aber ich glaube, es hat relativ viel Alkohol oder sonstiges abbekommen. Würde zumindest erklären, warum das Ladekabel nicht mehr so gut hält. o.O
yaegi
Commodore
@yaegi
Auch nicht schlecht. Keine Kratzer am Display? Alles ohne Bumper?
jep! ohne bumper und ohne kratzer im display. nichtmal der akkudeckel hat ne macke. nur dieser schmale graue plastikrahmen hat paar kratzer - aber die fallen kaum auf xD
greeny112
Lt. Commander
sanders schrieb:@greeny112
Ich gebe das Zepter an dich ab *g*
Danke.
Bin mal gespannt, was es noch so für Geschichten gibt.
s4smo
Lieutenant
Nettes Thema
Mir ist nur einmal etwas passiert. Bei meinem Siemens S35 (muss ca. 2001/2002 gewesen sein). Vllt. kennen ja noch ein paar das Modell. War damals mein größter "Schatz"
http://www.3dnews.ru/documents/608/s35i_big.jpg
Ich war auf einer Feier und jemand hat mir (absichtlich) Bier über Jacke und Hose geschüttet. Als ich am Abend etwas sauer nach Hause kam, hab ich die Sachen gleich in die Waschmaschine gesteckt. Leider hatte ich das entsprechende S35 nicht aus der Hose genommen. Hab erst als der halbe Waschgang vorbei war, dran gedacht und die Maschine gestoppt. Das Handy war sehr sauber, aber natürlich mittlerweile aus. Nach 2 Tagen auf der Heizung ging es aber wieder, nur der Sim-Kontakt hatte seit diesem feucht-fröhlichen Erlebnis nen paar Macken.
Obwohl ich keine Schutzhüllen bei meinen Geräten benutze, ist mir seit dem aber nicht mehr sowas passiert.
Mein aktuelles LG Optimus 7 ist mir bis jetzt einmal im Gehen hingefallen, aber der Boden in der Uni ist zum Glück aus PVC. Lediglich der Akkudeckel ist abgesprungen. Keine Kratzer oder ähnliches.
Mir ist nur einmal etwas passiert. Bei meinem Siemens S35 (muss ca. 2001/2002 gewesen sein). Vllt. kennen ja noch ein paar das Modell. War damals mein größter "Schatz"
http://www.3dnews.ru/documents/608/s35i_big.jpg
Ich war auf einer Feier und jemand hat mir (absichtlich) Bier über Jacke und Hose geschüttet. Als ich am Abend etwas sauer nach Hause kam, hab ich die Sachen gleich in die Waschmaschine gesteckt. Leider hatte ich das entsprechende S35 nicht aus der Hose genommen. Hab erst als der halbe Waschgang vorbei war, dran gedacht und die Maschine gestoppt. Das Handy war sehr sauber, aber natürlich mittlerweile aus. Nach 2 Tagen auf der Heizung ging es aber wieder, nur der Sim-Kontakt hatte seit diesem feucht-fröhlichen Erlebnis nen paar Macken.
Obwohl ich keine Schutzhüllen bei meinen Geräten benutze, ist mir seit dem aber nicht mehr sowas passiert.
Mein aktuelles LG Optimus 7 ist mir bis jetzt einmal im Gehen hingefallen, aber der Boden in der Uni ist zum Glück aus PVC. Lediglich der Akkudeckel ist abgesprungen. Keine Kratzer oder ähnliches.
Trux
Ensign
Mein Wave I ist aus etwa 1m auf Asphalt geflogen, Display am unteren Rand gesplittert. Habs danach etwa ein Jahr ohne große Stürze weiter benutzt, jedoch ist es am Samstag 1,5m auf die Fließen gefallen und hat den Geist aufgegeben
Naja ein guter Grund mal wieder was neues zu kaufen
Naja ein guter Grund mal wieder was neues zu kaufen
Abrissbirne
Commander
Ich habe ein extra Handy zum weggehen, damit ich mir mein richtiges nicht kaputt mache 
habe schon zu viele zersprungene Displays und fette Kratzer gesehen xD
habe schon zu viele zersprungene Displays und fette Kratzer gesehen xD
Snowside
Lieutenant
Damals mit meinem Siemens A60. Vater hat mich angerufen, er war im Baumarkt und wollte die Maße meines Fensters wissen, weil er ein Mückengitter kaufen wollte. Handy hab ich dann während des Messens schön zwischen Kopf und Schulter eingeklemmt. Rest kann man sich denken... 
Erster Stock, Kratzer an einer Ecke aber ich habs aufgehoben und weiter telefoniert. Das Gespräch ist auch nicht abgebrochen ^^
Erster Stock, Kratzer an einer Ecke aber ich habs aufgehoben und weiter telefoniert. Das Gespräch ist auch nicht abgebrochen ^^
Ferus
Lt. Junior Grade
stürze von der tischkante auf laminat sind kein Problem, ebenso hat es einen sturz von ca. 1,50m auf pflastersteine ohne große probleme überlebt. lediglich eine delle am gehäuse rand sind noch zu sehen und der akkudeckel ist abgesprungen.
gerät war HTC Desire. robuster Zeitgenosse
und mein SE T630 hat einen sturz vom Skateboard überlebt... so halb. die linke display seite war kaputt, die rechte seite hat nix abbekommen... das machte SMS lesen zu einer herausforderung und die empfänger meiner SMS haben sich meistens gewundert warum die wörter alle auf der rechten seite untereinander angezeigt wurden xD
gerät war HTC Desire. robuster Zeitgenosse
und mein SE T630 hat einen sturz vom Skateboard überlebt... so halb. die linke display seite war kaputt, die rechte seite hat nix abbekommen... das machte SMS lesen zu einer herausforderung und die empfänger meiner SMS haben sich meistens gewundert warum die wörter alle auf der rechten seite untereinander angezeigt wurden xD
Zuletzt bearbeitet:
Trux
Ensign
Ferus schrieb:..... das machte SMS lesen zu einer herausforderung und die empfänger meiner SMS haben sich meistens gewundert warum die wörter alle auf der rechten seite untereinander angezeigt wurden xD
xD
@Sanders Hab schon am Sonntag ein 9001 bestellt