was halten ihr von diesem angebot?

akira883

Lt. Commander
hallo,

ich wollte euch mal fragen, was ihr von diesen angebot hier haltet:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p431796_Kit-2x2048MB-Buffalo-Select-DDR2-800MHz-CL5.html

hat wer von euch schon erfahrung mit diesen ram?

also ich bin am überlegen mir diesen gleich 2mal zu holen. somit hätte ich recht günstig 8gb :evillol:
meine übrigen komponenten wären ein p35ds3 und ein x3350 @3,2 ghz @400 fsb.
meint ihr ich könnt mit dem ram meine cpu noch auf 3,6 ghz prüglen oder sollte es dann schon hochwertigerer ram sein?

gruß
akira

Danke für die Info :p

Hallo, ich denke mal ein Fehler - soll entweder 2 *1 Gig oder 58,.. € heisen...

Bestellen und probieren
MfG

Sieht mir ja nicht besonders vertrauenserweckend aus! würde lieber guten Ram kaufen, da hast du auch nacher keine Probleme mit der Kompatibilität! die haben auch kein headspreader, also zum Overclocken würd ich die nicht nehmen...

@little britain

was ist ein guter ram? wozu brauch ich einen headspreader?

bist wohl so einer der nur ram mit tribals drauf einbaut! :) harharhra

@topic

ich find das angebot spitze! würde sofort bestellen wenn ich einen brauchen würde, wenns einfehler ist klappts eh nicht und wenns kein fehler ist dann ist es echt ein gutes angbot!

mfg

Danke für den Tipp, gleich mal 2 Kits bestellt :-)

Vermute aber mal stark dass das ein Preisfehler ist und wieder storniert wird :-(

ich konnte der versuchung nicht wiederstehen und habe mir 2 mal das packet bestellt

wenns mit overclocken nicht funzt bleib ich halt bei 3,2 ghz

Jo mach ich, werde aber mit der Überweisung erstmal bis morgen warten und gucken ob da nicht noch ne Stornierung kommt. Sonst muss ich wieder hinter meinem Geld herrennen :hammer_alt:

Nein müssen Sie nicht, hier ein Auszug aus der Bestelleingangsbestätigung:

Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten.

Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel.

Devinitiv ein Fehler ..
Das 4GB Kit kostet laut Geizhals mindestens 54€.

mfg,
Markus

vielleicht ein lockangebot , die verkaufen den ram billig, dafür kosten da die netzteile 20€ mehr ;)
die ham da ein ganz ausgefeiltes marketingsystem bei mindfactory

Netzteile sind bei allen Komplettsystem-"Bestell doch alles hier"-Shops sehr teuer.
Ist bei Alternate nix anderes.

Glaub das waren 50€ für ein 450W Asus Netzteil, noch das Günstigste für 450W.

mfg,
Markus

Zurück
Oben