Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was halten ihr von diesem angebot?
- Ersteller akira883
- Erstellt am
Rollensatz
Admiral
wenn es kein Fehler ist dann sind die sau günstig und wenn es ein Fehler ist dann müssen sie die natürlich nicht zu diesem Preis verkaufen.
Rechtlich gesehen handelt es sich ja nicht um ein Angebot sondern um eine Anpreisung unddie ist immer unverbindlich.
Ein Angebot im rechlichen Sinne muss an dich persönlich gerichtet sein - und das kann man in diesem Fall nicht wirlich behaupten
Rechtlich gesehen handelt es sich ja nicht um ein Angebot sondern um eine Anpreisung unddie ist immer unverbindlich.
Ein Angebot im rechlichen Sinne muss an dich persönlich gerichtet sein - und das kann man in diesem Fall nicht wirlich behaupten
Little Britain
Lieutenant
Auf das er damit Glücklich wird! Billig ist er ja- in jeder Hinsicht ...
Karambakevin
Lt. Commander
wurd glaub ich gerade verbessert. jetz sind 49 euro
Browny-te quila
Commander
Ich würd es eher als günstig ansehen, aber wer die Qualität an Glitzernden und bunten Teilen festmacht der kauft auch bestimmt nur LC-Power NT's.Auf das er damit Glücklich wird! Billig ist er ja- in jeder Hinsicht ...
@c0mp4ct
also wenn das stimmen sollte schon. ich lass mich einfach mal überraschen
rudolphsb schrieb:Hallo, hab gerade nachgefragt, die bereits bestellten werden ausgeliefert zu dem Preis, wurde mir zumindest mündlich gesagt.
also wenn das stimmen sollte schon. ich lass mich einfach mal überraschen
c0mp4ct
Lieutenant
glaube es erst wenn du es in den Händen hälst
ansonsten kann ich dich nur beglückwünschen, schönes Schnäppchen gemacht.
Für 57,14€ habe sie es sogar wieder lagernd verfügbar (wo sie vorher schon auf Lieferzeit bei 10 Tagen standen), entweder haben die eine Kiste mit weiteren Kits gefunden oder die liefern die bestellten nicht aus und haben die wieder als lagernd gelistet. Warten wir es ab, kannst mir ja ein Bild per PN schicken wenn du es da hast
Für 57,14€ habe sie es sogar wieder lagernd verfügbar (wo sie vorher schon auf Lieferzeit bei 10 Tagen standen), entweder haben die eine Kiste mit weiteren Kits gefunden oder die liefern die bestellten nicht aus und haben die wieder als lagernd gelistet. Warten wir es ab, kannst mir ja ein Bild per PN schicken wenn du es da hast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt.)
sorren
Cadet 1st Year
Hallo Zusammen
Beim ZDF hatten sie mal den Fall das jemand bei Quelle einen falsch ausgezeichneten Flachbildschirm statt für 1999€ für 199€ kaufte.
Er hat gleich zwei bestellt und als Neukunde nicht auf Rechnung sondern mit Überweisung gezahlt.
Quelle wollte stornieren und der Kunde ging vor Gericht.
Das Urteil, mit der Sofortüberweisung bzw Bezahlung kommt ein rechtskräftiger Kaufvertrag zustande, Quelle musste liefern und die Rechnungskunden schauten in die Röhre.
Natürlich lohnt es sich nicht wegen ein paar € zu klagen, aber vom Gesetz her müsste Mindfactory liefern.
cu sorren
Beim ZDF hatten sie mal den Fall das jemand bei Quelle einen falsch ausgezeichneten Flachbildschirm statt für 1999€ für 199€ kaufte.
Er hat gleich zwei bestellt und als Neukunde nicht auf Rechnung sondern mit Überweisung gezahlt.
Quelle wollte stornieren und der Kunde ging vor Gericht.
Das Urteil, mit der Sofortüberweisung bzw Bezahlung kommt ein rechtskräftiger Kaufvertrag zustande, Quelle musste liefern und die Rechnungskunden schauten in die Röhre.
Natürlich lohnt es sich nicht wegen ein paar € zu klagen, aber vom Gesetz her müsste Mindfactory liefern.
cu sorren
Tinpoint
Fleet Admiral
der Preis schwankt , stand wie einige schon gesagt haben bei 57€ seit gestern abend wieder bei 36€
ich glaub das ist ein lock angebot , mal sehen ob sie die Bestellung stornieren.
wenn das der fall sein sollte , was ich nicht glaube , sagt bescheid!
ich glaub das ist ein lock angebot , mal sehen ob sie die Bestellung stornieren.
wenn das der fall sein sollte , was ich nicht glaube , sagt bescheid!