was halten ihr von diesem angebot?

hm gutes angebot, aber ich hab schon genug ram hier rummliegen, brauch nicht noch mehr :)

Hallo, hab gerade nachgefragt, die bereits bestellten werden ausgeliefert zu dem Preis, wurde mir zumindest mündlich gesagt.

wenn es kein Fehler ist dann sind die sau günstig und wenn es ein Fehler ist dann müssen sie die natürlich nicht zu diesem Preis verkaufen.

Rechtlich gesehen handelt es sich ja nicht um ein Angebot sondern um eine Anpreisung unddie ist immer unverbindlich.

Ein Angebot im rechlichen Sinne muss an dich persönlich gerichtet sein - und das kann man in diesem Fall nicht wirlich behaupten :)

jetzt sinds grad aktuell 57,14€.

bei meinen bestellstatus wirds noch mit 28,40€ angegeben. ich würd mal sagen, dass ich mit 2 kits dann ein echtes schnäppchen erwischt habe

@c0mp4ct

rudolphsb schrieb:
Hallo, hab gerade nachgefragt, die bereits bestellten werden ausgeliefert zu dem Preis, wurde mir zumindest mündlich gesagt.

also wenn das stimmen sollte schon. ich lass mich einfach mal überraschen

glaube es erst wenn du es in den Händen hälst ;) ansonsten kann ich dich nur beglückwünschen, schönes Schnäppchen gemacht.

Für 57,14€ habe sie es sogar wieder lagernd verfügbar (wo sie vorher schon auf Lieferzeit bei 10 Tagen standen), entweder haben die eine Kiste mit weiteren Kits gefunden oder die liefern die bestellten nicht aus und haben die wieder als lagernd gelistet. Warten wir es ab, kannst mir ja ein Bild per PN schicken wenn du es da hast ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
das angebot gibt es seit Gestern abend wieder XD

da ich sowieso was bestellen wollte, hab ich mir gleich das 4GB Kit für 36.19€ mit bestellt ,

Buffalo ist ist ein guter Marken Hersteller, da kann man, glaube ich ,nix falsch machen

Artikel wurde bisher noch nicht storniert und wird es denke ich jetzt auch nicht mehr. Geld hab ich auf jeden Fall jetzt überwiesen. Jetzt heißt es abwarten und hoffen :D

8GB für 56,80 Euro incl. Porto sind schon nett :D

Hallo Zusammen

Beim ZDF hatten sie mal den Fall das jemand bei Quelle einen falsch ausgezeichneten Flachbildschirm statt für 1999€ für 199€ kaufte.
Er hat gleich zwei bestellt und als Neukunde nicht auf Rechnung sondern mit Überweisung gezahlt.
Quelle wollte stornieren und der Kunde ging vor Gericht.
Das Urteil, mit der Sofortüberweisung bzw Bezahlung kommt ein rechtskräftiger Kaufvertrag zustande, Quelle musste liefern und die Rechnungskunden schauten in die Röhre.

Natürlich lohnt es sich nicht wegen ein paar € zu klagen, aber vom Gesetz her müsste Mindfactory liefern.
cu sorren

Wow, dann werd ich dort auch mal zugreifen.. obwohl mein Board nur noch einen freien Ramslot hat.. den andern kann man ja vertauschen/verkaufen :D

der Preis schwankt , stand wie einige schon gesagt haben bei 57€ seit gestern abend wieder bei 36€

ich glaub das ist ein lock angebot , mal sehen ob sie die Bestellung stornieren.

wenn das der fall sein sollte , was ich nicht glaube , sagt bescheid!

Ist kein Lockangebot. Ich hab meinen gestern für 28€ bestellt. Hab heute die Versandsbestätigung bekommen. :D
grüsse

Meiner ist auch schon versendet, so am 22. angekommen ganze 8 GB für 56 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
is ja der hammer hab grad die 4gig für 36€ bestellt. Leute greift zu ist kein witz ! ! !

Zurück
Oben