Was haltet ihr hiervon? ASUS F3JA AP026H

kaufen kann man das sicherlich - wichtig zu wissen wäre aber was du damit anstellen willst
 
Soweit ich weiß, kann man, mit Geld, Ware, die verkauft wird, käuflich erwerben.

Und weiter weiß ich, dass ich nicht weiß(!!!), was du mit diesem süßen Gerät vorhast. Insofern kann ich und auch sonst NIEMAND HIER dich beraten.
Aber trotzdem danke, dass du uns darüber informiert hast, dass es dieses Notebook gibt.

P.S.: Bitte sag uns einfach, was du mit dem Teil vorhast: Spiele? Surfen und Texte schreiben? Multimedia?
 
Also hauptsächlich Office und Multimedia (Photoshop...), aber auch ein bißchen zum spielen, wobei es müssen jetzt nich die neuesten 3D-Spiele sein. Das Wichtigste is halt, dass es einigermaßen (!!!) zukunftssicher sein soll, gerade im Bezug auf Vista usw., will nich in ein paar Monaten wieder ein neues kaufen...
 
Dann solltest du auch drauf achten das es 2GB speicher hat , wenn es "zukunftsicher" sein soll! Eine angemessene Grafikkarte sowie CPU sollte auch beachtet werden

just me
 
Zurück
Oben