Was haltet ihr hiervon?

Ja schon. Aber du kennst meinen Vater ned. Aber im Grunde haste schon recht.

sebi007 schrieb:
Das hört sichn schon mal gut an. ABER: Ich musste ja mit rechnen, da ich ihn ja entgegengenommen habe als die post kam.:freak:

Onlinekäufe kannst Du innerhalb 14 tagen ohne Begründung wiederrufen!!!

@coconut
Das Gehäuse sieht sehr sehr schön aus. Gibte es das vllt auch mit Fenster rechts? Da links die Wand is.

Fenster rechts ???:freak:
Willst Du die Rückwand des mainboardträgers bewundern ???:rolleyes:

Du meinst sicher links (von Vorn betrachtet) :)
Ja, das gibt es auch mit Fenster, zum gleichen Preis......

upps. lese gerade mit der Wand.... dann nimms ohne Fenster, bringt ja nicht wirklich was....

Zuletzt bearbeitet:
hm.... also wenn du deinem pa sagst das du lieber ein anderes hättest was nicht teurer ist, glaub ich wird er dir nicht den kopf abreißen. MIr gefällt das gehäuse auch nicht, aber das ist geschamckssache wenn es dir gefällt dann ist gut, fall snicht dann sag es deinem Dad weil 100 € dafür auszugebn u du magst es nicht, das ist schwachsinn.

Ich hole mir bald den TT Tsunami in Black mit Window
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_466&products_id=2040

Dieses Gehäuse verbindet einfach Funktionalität mit extravaganz u zudem sieht es sehr egel aus und desweiteren kann man auch noch reinguggn =)

Wenn du deinen Pa zu mehr überreden kannst würde ich dir das TT Kandalf empfehlen
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_623&products_id=2774

Das ist (für mich) einfdach das Non-Plus-Ultra. Super Verarbeitung, klasse Materialien, geiel Optik, super edel undgute Funktionalität natürlich.

Das ist jetzt natürlich alles aus meiner Sicht aber so wie du es beschrieben hast, sag deinem Dad du magst es net umtauschen u freu dich dann ;)

@edit: man könnte so sagen ich gebe den poster vor mir recht ;)
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Shadow86: "Wer keien Ahnung hat... Einfach mal die Frsse halten!"
Schuldigung, passt aber grad so gut! Der Tsunami ist aus Aluminium und der Kandalf aus Stahl... so viel zum thema Plastik.

@sebi007: Du hast dir jetzt den Soprano ausgewählt, das ist eine 'billigere' Variate des Tsunami sag ich jetzt mal, aber ich finde den Tower auch sehr schön. Den gibt es auch in schwarz u mit Seitenfenster.

edit:Shadow, ich seh grad wenn dein Post auf den Tower von sebi007 bezogen war, nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das gegenteil ;)

Mfg

@sebi007
Das Kandalf ist natürlich sehr edel...:p aber halt auch teurer
Das Soprano ist, wie Dir schon oP2 schrieb, eine billig Variante (Stahl statt Alu), dennoch für den Preis absolut O.K.

So übel sieht der garnet aus, machst grüne Kathoden rein und der wirkt richtig giftig, da kannst einiges noch modden, der wirkt dann schon super, v.a. das rote Metall im Innern ist supi, besser als der standard-schrott.

Und wenigstens wird nix mit clips gemacht sondern alles geschraubt, dann passt alles rein, z.b. Lüftersteuerungen etc.

Würd mir den erstmal genau anschauen bevor ich was umtauschen würde.

Warum nimmst du nicht dieses:
82,90€ Keine Versandkosten!

http://www.pc-cooling.de/de/GEH%C4U...rocool+ExtremEngine+3T+S+-+ohne+Netzteil.html

1x140mm und *1x240mm*Lüfter

Die Lüft kommt ungehindert rein und raus.Das habe ich bei den meisten vorschlägen nicht feststellen können.(Tsunami,Soprano usw.)weil die vorderen Lüfter versperrt sind.
Sorry

In gesamten Foren reden die Leute doch was von Guter Belüftung dann wäre dieses doch am besten dafür geeinigt und sieht super aus kein billiges Plastik.

Habe Nämlich auch so eins aber mit Plexiglas.

Zuletzt bearbeitet:
sketromi schrieb:
Warum nimmst du nicht dieses:

http://www.pc-cooling.de/de/GEH%C4U...rocool+ExtremEngine+3T+S+-+ohne+Netzteil.html

1x140mm und *1x240mm*Lüfter

Die Lüft kommt ungehindert rein und raus.Das habe ich bei den meisten vorschlägen nicht feststellen können.(Tsunami,Soprano usw.)weil die vorderen Lüfter versperrt sind.
Sorry

In gesamten Foren reden die Leute doch was von Guter Belüftung dann wäre dieses doch am besten dafür geeinigt und sieht super aus kein billiges Plastik.

Habe Nämlich auch so eins aber mit Plexiglas.

Das is mir irgendwie zu wuchtig. Ich steh eher so auf design und schlicht mit alu und so.
trotzdem danke

Und hast du dich schon entschieden welcher es ungefähr sein sollte?

Oder das rote behalten?:kotz:

sketromi schrieb:
.....Das habe ich bei den meisten vorschlägen nicht feststellen können.(Tsunami,Soprano usw.)weil die vorderen Lüfter versperrt sind....

Wie kommst Du darauf ?
Tsunami:
1x120er vorn (intake) mit Filter, 1x90er seitlich (intake)
1x120er hinten (exhaust)

das ist mehr als genug....

@coconut,

Ich meine von wo bekommt der 120mm forne die Lüft?

Bei einigen modellen sind zwar ein paar ritze aber hilft es? (8x 5cm.)

Das meine ich damit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt! Bitte Regeln lesen.)
Keine Sorge da kommt mehr als genug rein....
Das sind eh nicht nur die Schlitze die Du siehst.
Unten ist auch noch ein "Zugang", was auch Sinn macht, da kalte Luft bekanntlich nach unten sinkt. Da ein sehr leicht zu reinigender Front-Filter dazugehört, ist auch Staub kein großes Problem....
Das paßt schon. Mußt mal die reviews durchlesen, hat nicht umsonst soviel Lob bekommen.

dein Vater wird scho verstehn dass de n andres Gehäuse brauchst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
bensen schrieb:
hässlich und zu geringe tiefe
meine meinung!

Aber wenigstens bessere qualitative Anmutung als das "Zwangsgehäuse" :rolleyes:

sebi007 schrieb:
Nene das rote werd ich auf keinen Fall behalten. Es wird warscheinlich das hier werden.
Sehr gute Wahl.

Tolles Design, guter Preis. Lediglich die Montage per Schienensystem ist extrem abwertend. Wer hat diesen Müll eigentlich erfunden?

@bensen: Schließe mich an. Einfach nur besch..eiden

Vielleicht das richtige für jüngere Altersklassen aber Stil hat sowas definitiv nicht.

Edit: ------------------------------

Auch wenn es in diesen Thread nicht reingehört:

Einen "gemoddeten" Techsolo Thunderstrike Z-Mod Silver. Gemoddet in dem Sinne da das Gehäuse mit Anthrazitlack und die eigentlich roten Frontausschnitte mit Silberlack lackiert wurden. Kaltlichtkathoden und Buntlüfter sucht man bei mir ebenfalls vergeben.

Hätte ich mir vor wenigen Tagen keine WaKü für gut 330€ gegönnt so hätte ich mir in den nächsten Wochen höchstwahrscheinlich das Lian Li PC-6070B Plus Schwarz gekauft.

Das Techsolo dient folglich also eigentlich nur noch als Übergangslösung bis ich und mein Gewissen wieder bereit sind, erneut fast 200€ in das PC-System zu stecken.

Wer nun behauptet, dass Techsolo sei auch kein stilistischer Leckerbissen dem kann ich nur zustimmen. Dennoch macht die neue Lackierung und die Entfernung aller Leuchtmittel das Gehäuse zumindest halbwegs wieder erträglich.

Nun aber wieder zurück zum Thema ;) Wozu die Finger wund schreiben wenn wir nachher eh im Aqua landen.

//Edit: Ich merke schon, wahscheinlich sind bensen und ich Dir ziemlich auf die Füße getreten, als Du eine Meinung zu Deinem Gehäuse wissen wolltest.

Sorry aber ich bin mittlerweile wahrscheinlich einfach zu reif geworden um solch verspielte Plastikgebilde noch als schön zu betrachten.

Nichts für ungut ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt! Bitte mal die Regeln lesen.)
Also ich würde dir das Gehäuse Casetek IQ-Eye da empfehlen falls du noch keins gekauft hast das teil ist echt edel aus ALU . ist auch sehr leise . mit digitaler Lüftersteuerung. hab auch das gleiche .
hier ein test dazu:
http://www.allround-pc.com/index.php?reviews/04097/bericht.htm

da steht keine lüfte r im lieferumfang stimmt aber nicht im normal fall sind alle lüfter dabei. das gleiche gehäuse gibt s auch mit vergitterter seitenfenster.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben