Was haltet ihr von dem Smartphone Test?

Ich würde einfach alle kaufen - da ist man auf der sicheren Seite.

Spaß beiseite - was möchtest du denn hier erreichen?
Was haltet ihr von dem Smartphone Test?
thoscher schrieb:
ja/nein/vllt. oder sowas würde helfen...danke im voraus.

So wird dir hier keiner eine Antwort geben können? Ein wenig mehr Mühe bei der Thread-Erstellung kann man schon erwarten oder?

Aber vielleicht bringt dich meine Meinung zum Test ja weiter (wie von dir gewünscht):
"vllt."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
nein

Spaß beiseite.. Das Poco F3 ist ein nettes Gerät für den Preis

Was sind denn deine Anforderungen ?
Bestens Android Smartphone (Gesamtpaket) unter 400€ ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac
ich find mein poco x3 nfc ganz geil :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac
ach ja das hab ich vergessen zu erwähnen, sry.
hab ja derzeit dsa poco F1 und ist halt schon alt.
als ich das gelesen hatte dachte ich das Poco F3 wäre ja genau mein Teil, wollte aber halt eure Profi Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac
thoscher schrieb:
Als Besitzer eines F2 Pro und nach den Tests die ich vorher schon gelesen habe, wäre das auch meine Wahl. Alternativ würde ich mich aber auch nochmal genauer (unabhängig von deinem Test) im Xiaomi-Lager direkt umschauen, was es dort so gibt bzw. wenn du noch warten kannst die Angebotspreise verfolgen.

Beim Link in dem Test sind leider nur Amazon Marketplace-Angebote verlinkt, es gibt aber bei Amazon selber das Gerät gerade für 349€ - Xiaomi im eigenen Online-Shop übrigens auch - aber ich würde den guten Produkt-Support von Amazon mitnehmen (musste leider bei Xiaomi direkt kaufen damals)
 
Danke für die Antworten. Jetzt weiss ich was ich kaufen werde und was nicht.
 
das ist mir eigentlich egal. ich hab mein altes F1 mit 64GB und davon sind erst 24GB verbraucht :-)
wegen bar euro mehr oder weniger ist auch nicht schlimm, mich interessierte nur eure Meinung und da ihr ja immer tolle und nette Beiträge habt die ich lese schon seit Jahren ist mir das am wichtigsten. wäre in den ersten 3 Antworten gestanden, lass die Finger von den Xiaomi, dann hätt ich mir das zu Herzen genommen.
einzig was mich noch stört am Xaomi ist halt das die ihr eigenes MIUI drauf qualtschen, aber an das hab ich mich auch schon im laufe der Jahre gewöhnt.
 
Zurück
Oben