Was haltet ihr hiervon?

Mofid

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
23
Moin ich wollte euch mal mein pc zeigen so wie ich ihn zusammengestellt habe.
Für verbesserungs vorschlägen oder irgendwelchen tipps bedanke ich mich im vorraus.

Mein System:
- Prozessor: Intel Core 2 Duo E6300 Tray 2048Kb, LGA775, 64bit

- Mainboard: ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX

- Cpu Lüfter: Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775

- Ram: 2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5

- Gehäuse : Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil

- Netzteil: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5

- Grafikkarte: MSI RX1950PRO-VT2D256E, 256MB, PCI-Express

- DVD Brenner: Samsung SH-S182M Lightscribe bulk schwarz

- Festplatte: Maxtor DiamondMax10 160GB SATA-II
 

Dai6oro

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6.284
Naja tipps sind gut: Du könntest ein schnelleren Prozessor nehmen, ein besseres Mobo, eine schnellere Graka und und und...

Du solltest schon dazuschreiben

1. Wieviel das Sys kosten darf

2. Was du damit anstellen willst

Nur so können wir konstruktive Kritik geben.

Bis jetzt sieht das sys eigentlich sehr ausgewogen aus. Wenn du deine CPU übertakten willst (Wovon ich ausgehe da du 800er Speicher verwendest) wär wahrscheinlich ein anderes Mainboard besser geeignet und ein anderer Lüfter. Vielleicht ein DS4 von Gigabyte, kann die dazu leider aber nix sagen, da ich das gleiche Mobo besitze. Lüfter soll der hier
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXLY09
ganz gut sein

mfg

Dai6oro
 
Top