M
micmax
Gast
sevstone88 schrieb:also das handy ist nicht schlecht aber es kommt auch darauf an was du für ein preis für ein handy ausgeben willst ich würd dir das iphone 3gs raten das ist das beste handy der welt es hat keinen erweiterbaren speicher aber ich finde 32gb sind vollkommen ausreichend der einzige haken ist der preis ziemlich teuer aber es lohnt sich auf jeden fall
So eine allgemeine Aussage ist - mit Verlaub - natürlich absoluter Quatsch; i.ü. könntest du dich bei deinem nächsten Post zumindest bemühen, Satzzeichen zu verwenden. So ein Geschreibsel kann u. will doch kein Mensch lesen.
Zum Thema: Ich selber habe das i5700 und ebenfalls ein i-phone (in der Familie) ausprobiert. Das i-phone punktet in erster Linie mit dem sehr flüssigen Touchsreen, der m.E. nach etwas "smoother" zu bedienen ist. Sowas fällt aber natürlich nur im unmittelbaren Vergleich auf.
Alles andere, nämlich Präferenzen bei der Ergonomie, Bedienung, Apps sind einzig und allein Gewohnheitssache. Das Samsung z.B. kann in der Tat nichts schlechter als das i-Phone. Andere neuere Smartphonemodelle ebenfalls nicht.
Für mich, der nicht nach "Marke" kauft, sondern nach Inhalt und P/L-Verhältnis, käme ein i-phone allein aus preislichen Gründen nie in Frage. 600 EUR u. mehr sind völlig indiskutabel. Ein Handy wäre mir das nie wert.
Das Spica kostet ca. 225 EUR + 16 GB SD Karte (ca. 35 EUR) und kann all das, was das i-phone auch kann.
Wie Kurfuerst bereits anmerkte; es kommt immer auf die eigenen Bedürfnisse an.
Btw; das 7500 würde ich jedoch trotz AMOLED nicht mehr empfehlen; Updates auf Android >1.6 werden wohl nicht mehr erfolgen.
Hier gibt es mehr Infos.
Zuletzt bearbeitet: