• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was haltet ihr von Americas Army 1.9?

Was haltet ihr von America´s Army 1.9

• Sehr gut

Stimmen: 10 35,7%
  • gut

Stimmen: 6 21,4%
  • geht so

Stimmen: 2 7,1%
  • schlecht

Stimmen: 10 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    28

User 52

Cadet 4th Year
Was haltet ihr von dem spiel? Mir persöhnlich gefällt das spiel sehr gut, weil: kostenlos, ausgewogen, gute grafik und es einfach spaß macht und rulez

Zuletzt bearbeitet:
Ich zogge das Teil schon seit der 1. Version vom 4. Juli 2002.
Leider waren in der letzten Zeit zu viele Cheater unterwegs und es hat echt keinen Spass mehr gemacht. Durch die Implementierung von PunkBuster hat 1.9 in meinen Augen das Spiel wieder spielenswert gemacht.
Da ich meinstens nur auf der Map "Insurgent Camp" unterwegs bin hab ich keinen Plan von den anderen und muss solangsam mal darüber nachdenken, mal in die anderen Maps reinzuschaun.

Ansonsten kann ich nur sagen: geiles Spiel. Gute Grafik, gratis, und macht einfach Spass.

Nachbesserungsvorschlag für die Devs wäre nur noch, dass diese "No Label-Errors" mal weniger werden würden.

DrSun

Mir gefällts auch, jedoch hab ich des Prob, dass der nie connecten kann. egal wie oft ich auf connect klicke, unten steht erstmal 20-30 Sek. connecting und dann kommt timed out, was bedeutet, dass er den Server net erreichen kann, ich hab schon zigmal des Training durchgezoggt, aber konnte meine Stats nie hochladen, was heißt, dass ich des Ganze nochmal zoggn muss.
Nick und Passw. hab ich garantiert richtig, mit meiner DSL-Leitung is auch alles ok, und bei meiner Firewall hab ich des Game freigegeben.

Ich hab des selbe Prob schon von vielen anderen gehört, gibts da denn kein Patch o. ä. dafür?

Cya

das prob. mit den connecetn ist vielen bekannt, mir auch. liegt daran die die server überfordert sind. die karten bridge, weapon cache und pipeline finde ich auch recht gut.

Ich habs auch schon mehrmals probiert, aber immer wieder aufgegeben, da es aufgrund sehr hoher Pings nahezu unspielbar war. :(

Hat sich in dieser Beziehung was zum Positiven verändert?

ist mein lieblings spiel schon seit über 13 Monaten, ich zocks auch fast jeden tag. Super Grafik, auch in teamplay und taktik ungeschlagen.
MfG
Erhan

von pingprobs. habe ich noch nie was gehört. bei mir sind die pings trotz standart t-dsl sehr gut.

wollts grad ncohmal downloaden aber da steht, dass es was kostet :confused_alt:

beweis: *klick* oder gibts andere legale links wo man es kostenlos downloaden kann? am besten die aktuelleste version damit ich nicht 1000 verschiedene patches brauche.

@h1tm4n und MiamiVicePolice

Hier bitte sehr zum gratis saugen Die voll Version
Americas Army in the 1.9 Full Version (Client and Server) for WINDOWS. No Update required Size : 619371 kB und hier das update von Ver 1.7 auf Ver 1.9 Size : 329415 kB

grüße fire

Zuletzt bearbeitet:
America's Army?

<personal opinion mode>
Patriotisch-Faschistischer Ami-Rotz!
</personal opinion mode>

Hab's mir mal angesehen...ist aber absolut net so mein Ding. Wer's mag... *shrug*
Jedem das seine. :)
Peace out.

-Ronny

Ich finde das game auch Sehr gut da es einfach spaß macht zu spielen und nicht so leicht ist wie zb Cs (kinder spiel ;-P).

Dark0r

ps: Finde es schon Lustig 9 Leute haben für schlecht gevottet doch keiner traut sich zu sagen was denn so schlecht is^^

Zurück
Oben