Was haltet ihr von dem Bass-Vibrations-Headset bei Lidl?

[Xtreme]WS

Ensign
hi da ich mir demnächst ein kopfhörer/headset holen will, um beim zocken ein bisschen sound auf den ohren zu haben, möchte ich mal wissen was ihr von diesem hier haltet...

es geht mir eigentlich nicht so sehr um mikro sondern mehr um den sound..

Ich denke mal, daß man für 12,99 € wirklich nicht viel erwarten sollte.
Hab mir auch schon überlegt, ob ich's drauf ankommen lasse und mir das Teil hole. Denn eigentlich bin ich nicht so anspruchsvoll (für LAN-Parties sollte es auf jeden Fall ausreichend sein).

Andererseits hab ich auch schon mit diesem Sourround Headset von Teac geliebäugelt.
Spielt natürlich in einer ganz anderen Liga und kostet demnach auch um die 50 €uronen.

Beide Headsets kaufen is nich.
Was würdet ihr sagen? Risiko eingehen und (für den Preis) womöglich ein halbwegs ordentliches Headset bei Lidl kaufen, oder lieber auf das Teac sparen?
Bin so unentschlossen :)

Gruß,
Matsche

matsche schrieb:
Ich denke mal, daß man für 12,99 € wirklich nicht viel erwarten sollte.
Hab mir auch schon überlegt, ob ich's drauf ankommen lasse und mir das Teil hole. Denn eigentlich bin ich nicht so anspruchsvoll (für LAN-Parties sollte es auf jeden Fall ausreichend sein).

Andererseits hab ich auch schon mit diesem Sourround Headset von Teac geliebäugelt.
Spielt natürlich in einer ganz anderen Liga und kostet demnach auch um die 50 €uronen.

Beide Headsets kaufen is nich.
Was würdet ihr sagen? Risiko eingehen und (für den Preis) womöglich ein halbwegs ordentliches Headset bei Lidl kaufen, oder lieber auf das Teac sparen?
Bin so unentschlossen :)

Gruß,
Matsche

heut isses ja nun soweit...und matsche was hast du gemacht? ich persönlich bin zu nem laden gestiefelt und hab mir ein gaming headset von labtec geholt.... ;)

Ich treibe mich gerade immer noch unentschlossen auf der Lidl-Seite herum :)
Aber entweder heute ider gar nicht. Und wenn ich mir's hole, dann schreib ich hier auf jeden Fall meinen Eindruck rein!

Gruß,
Matsche

Zurück
Oben