Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab jetzt auf die schnelle keine Testberichte gefunden aber nachteilige würde ich ihm auf alle fälle ankreiden das er offensichtlich nicht hohen verstellbar ist und auch nicht geneigt oder geschwenkt werden kann. Das kann durch aus ein Problem sein denn es ist nur ein TN-Panel verbaut diese sind ja bekanntlich stark Blickwinkel abhängig und so will man sich denn Monitor natürlich möglichst so einstellen das man Direkt drauf schaut um diese Problematik möglichst zu minimieren. Ansonsten LED Backlight ist positiv zu bewerten weil es theoretisch zu einer gleichmäßigeren ausleuchtung führt.
ich hab bei der arbeit so viele fujitsu siemens tfts gesehen und ALLE sind der größte schrott, um nicht zu sagen, es sind die schlechtesten tfts die ich JEH in meinem leben gesehen habe. da kauf ich lieber einen tft von penny oder netto.
für mich ist das der absolute bodensatz bei tfts. ich möcht aber nicht ausschließen, dass sie auch etwas brauchbarere tfts herstellen können. aber die zig verschiedenen tfts die ich bisher gesehen habe sind das absolut schelchteste was es wohl gibt, mit abstand.
Hab nen Fujitsu Amilo SL 3260W und bin damit recht zufrieden. Schön groß (26"), 16:10 Auflösung (keine 16:9-Verarschung), Bild für meine Zwecke (Surfen und Zocken) abslut ausreichend. Hab daneben meinen alten Samsung stehen und kann keine Unterschiede bei der Bildqualität feststellen.
So hab mir gerade nach langem Testen im MediaMarkt den Fujitsu 27SL geholt.
Kann bisher nichts negatives berichten Ausleuchtung ist top, Reaktionszeiten lassen in Games soweit auch nichts vermissen. Im vergleich zu meiner bisherigen Kombi 17 Zoll Tn + 32 Zoll PVA auf jedenfall empfehlenswert für den Preis, da auch der Stromverbrauch stimmt.
Laut Messgerät Maximal 36 Watt, und bei 50% Helligkeit nur 25 Watt.