was haltet ihr von der zusammenstellung...

War_Spider

Ensign
sagt mir was ihr von der zusammenstellung haltet:

- AMD T-Bred 2700+
- Asus Asus A7V8X SockelA Via KT400 LAN/Sound
- IBM Festplatte 82.6 gig - 8,5 ns - 7200 upm
- Samsung 512 MB DDR-333 - CL 2,5

Greez War_Spider

warum kein nforce board?
ansonten würd ich ne WD pladde empfehlen

Ram: Twinmos/Winbond BH5 PC3200 Cl2.5, 1. sau günstig, super zum ocen
bekommste bei komplett.de
HDD: Wenns die avv2, also die 180GXP is, würde ich sie nehmen, is eine der schnellsten, wenn net sogar die schnellste aufm Markt und is sau leise!
CPU: 1700+ Tbred B, 60€ und kannste genausohoch ocen wie der 2700+!!
Mobo: Unbedingt nen nForce2 Board nehmen, am besten das Epox, is das beste, aber k.a. wie das heißt, habs vergessen!
Beim nForce2 brauchst du unbedingt 2 Riegel, da nimmte 2x 256MB, das sollte reichen!
Lüfter: Ich würde nen SLK900 nehmen mit nem 92er Papst rauf!
Das is einfach der beste Lüfter aufm Markt, dazu noch Arctic Silver III (WLP)
Was haste du fürn NT, und was fürne Graka, das brauchst du ja auch noch!

jo

Ich denke die Zusammenstellung ist okay,
der Samsung Speicher ist richtig gut
aber wenn du noch etwas Geld übrig hast, dann nimm lieber das Chaintec 7NJS Board, i glaub des hat nen nforce chip integriert (ziemlich sicher). Naja wenns dir net zu teuer ist, dann hols dir, ist einfach ein absolutes .TOP.board.

thx für die schnellen antworten :)

naja erlich gesagt hab ich so richtig keinen ahnung was nforce so genau bringt

und wegen graka - kann ich mom keiner mehr kaufen - zu wenig kohle - da muss wohl meine alte GF2 Pro 64 noch dienst leisten :(

aber schreib mal weiter ... kann noch vorschläge gebrauchen ;)

Greez War_Spider

nForce2 hat ein dualchannelinterface, das heißt, dass das Board schneller is, also der Ram, irgenwie so, ich raff auch net ganz, is aber nen ganzes Stücken schneller!
Ich würde nen 1700T-Bred B kaufen, kostet 60€, dann kannste di´r noch nen Ati9500 oder so holen, am besten ne 9700 nonpro!
Ram unbedingt den von komplett.de der 256Riegel (PC400) kostet 58€!
Is ein unschlagbarer Preis und man kann super damit ocen,den die Winbond speichersteine die da drauf sind, sind auch aufm Corsair drauf, is also super speicher!

Zurück
Oben