Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. auf dem Bild kann man fast nix erkennen (Auflösung und so). Erstell nen Geizhals.de Wusnchliste und kopier den BB-Coder hier her
2. Was soll mit dem PC gemacht werden? (So genau wie möglich (mehr mehr Infos wie zu wenig), nur "spielen" als Antwort langt nicht)
Ich kanns lesen, trotz meiner 45 Jahre, die ich auf dem Buckel hab.
Soweit ist das Ok. Wenn du noch ein wenig Geld erübrigen kannst, dann stecke eine SSD dazu, ansonsten nimm wenigstens eine Festplatte mit SSD-Cache, eine sogenannte SSHD
Aber egal. Passt soweit, bis auf:
-SSD würd ich mit rein nehmen (oder zumindest ne SSHD)
-Den Xeon würd ich nicht auf ein Board ohne gekühlte Spannungswandler setzen. Also eher das H87 pro 4 (ist eh kaum teurer oder gleich auf H97 plus 1231, also Haswell-Refresh setzen)
- evtl noch nen CPU-Kühler.
-Und bei ner R9 290 würde ich eher auf ein E9 als ein L8 als Netzteil setzen.
Würde beim Netzteil ein E9 mit 450W oder 480W nehmen, das ist deutlich besser als das L8 weil es 5 Jahre Garantie hat, zudem 80+ Gold besitzt und es auch so die bessere Technik hat.