Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
echt krass oder, was da für verrückte Teile dabei sind. Als erstes dacht ich nur wer kauft sich so ein scheiß?! Was haltet ihr davon oder habt ihr es schon davor gekannt?^^
AW: Was haltet ihr von diesen "freaky" Gehäusen?!^^
Also das hier hab ich nochnicht gesehen aber so ein ähnliches.
Ist halt Geschmackssache.
Wolte das ähnliche mal für meine kleine Schwester in rosa kaufen aber es war dann nicht passend für die Hardware.
Für was hast du den Therad eröffnet nur um das Gehäuse zu zeigen?
AW: Was haltet ihr von diesen "freaky" Gehäusen?!^^
Hey, die Teile habe ich auf der CEBIT gesehen. Mein Kumpel hat glatt ein Luafwerk kaputt gemacht. Soviel nur zur Qualität. War einer dieser weniger seriösen Stände auf der CEBIT...
In Sachen Design gefällts vielleicht ein paar leuten, die ihren Pc im Wohnzimmer stehen haben. Für gut gekühlte Hardware ist dies warscheinlich allerdings nicht das richtige!! Trotzdem siehts Funny aus, aber wie dieses neue ACER Komplettsystem für glaube ich 3000€. Sieht ziemlich Edel aus auf den Bildern, beim Mediamarkt gesehen - alles Plastik, locker, ziemlich schlecht verarbeitet!
Hm, so ganz seh ich den Sinn von diesem Thread auch nicht. Postet jetzt jeder "Find ich gut/schei**" oder einfach nur zeigen, dass es sowas gibt?
Aber nun gut, Geschmäcker sind verschieden und so haben sicherlich auch diese "freaky" Gehäuse ihre Daseinsberechtigung. Ich persönlich finde die aber einfach nur hässlich und zur Qualität wurde hier ja schon was gesagt
Naja vom Aussehen finde ich die noch ganz ok.. würde ich mir zwar nicht kaufen, aber wirklich schrecklich finde ich es nicht.
Was mir allerdings überhaupt dran gefällt ist der winzige Festplattenkäfig.. 0o
Und wie das mit dem Laufwerk funktionieren soll ist mir auch nicht so ganz klar, muss man die CD/DVD solange festhalten bis das Laufwerk fast ganz geschlossen ist damit sie nicht herausfällt?^^