Manche Leute sind konsequent in der Lage eine Diskussion zu Nichte zu machen!
Natürlich ist eine Temperatur unter Zimmertemperatur möglich, ich kann mir das zwar nicht richtig vorstellen, dass er das so hat, aber klar ist das möglich... denn wie macht ein Kühlschrank das denn? Schomal was von dem "Expansionsverfahren" gehört? Wenn der Cooler nun schnellgenug dreht und vor dem Radioator etwas zusammengequetscht wird (z.B. Fan Adapter von 120 auf 80) und der Cooler denn noch Power hat, dann sind locker 3-4°C unter Raumpemeratur drin, denn im Fan Adapter wird die Lust komprimiert, dass bringt sie dazu sich aufzuwärmen, nach dem Adapter kann die luft sich durch den Radiator durch wieder abkühlen und zwar unter raumtemperatur!
-> So verfährt auch das "Vapochill" verfahren nur, dass man dort anstatt uneffizienter Luft NO3 oder sowas nutzt!
@ Krasi:
Stimmt, der burner ist es sicher nicht mehr, aber dafür ist es kewl, wenn man die CPU so weit in den Keller bekomm! Es geht nicht um den Visuellen Effekt sondern um die Technischen nutzen!
@ Erni:
Soll er vielleicht durch den Radiator die ganze Zeit durchpusten oder glaubste das das so ohne Cooler geht?

Und außerdem um einen Luftstau an der Graka zu vermeiden ist noch ein Cooler nicht schlecht! Erst denken, dann Posten!
(@ B-Runner, GUT ERKANNT!!!)
Dann mal viel Spaß!
PS: Sinnvoller Kommentat @ BeckZ (Ich habe das mal Ironisch aufgefasst...)
Naja herzlichen Danl für eure Aufmerksamkeit!
MfG GuaRdiaN
PPS: ich kühle mit einer bratpfanne in der ich mir nudeln brate!