JollyRoger2408 schrieb:
Die beiliegende WLP ist mehr als ausreichend.
Was für ein Schmarn! Damit verleitet man die Leute die Komponenten zu zerstören! 😨
Wenn du dir den Test anguckst den ich gepostet hatte, dann siehst du, das die MX-2 eh eine der schlechteren Pasten ist!
Das mir ja keiner auf die Idee kommt Ketchup oder so zu benutzen! 😱 Wärmeleitpaste ist dafür ausgelegt Jahre lang zu halten. Im Durchschnitt soll man alle 3 Jahre (immer Herstellerangaben beachten!) Die alte Paste entfernen und neue auftragen. Solche langzeittests gibt es mit Ketchup und Co. nicht.
Wer weiß wie die Sache nach 2 Tagen Betrieb ausschaut.
Klar ist die beiliegende WLP ausreichend. Die andere ist, so vermute ich da man nicht weiß WAS beiliegt, einfach besser.
Eine gute WLP leitet einfach besser und hält länger.
Ich hätte natürlich die Bonsenoption rausholen können und sagen können: Wenn du keinen Kühlkörper aus Alu hast, dann hol dir für 8,50€/g ne Tube
Flüssigmetall legierung. (Alu würde zersetzt werden mit der Zeit)
Aber sowas ist für Hardcore Übertakter.
Fabioreizner schrieb:
Ok danke für die Unterstützung was denkst du kann man damit auch minecraft und arma 3spielen?
Ja Logo. Bin ich fest davon überzeugt. Dying Light wird auch darauf laufen.
Hier nochmal ein Test zu dieser Grafikkarte. Die kannst du auch nochmal ein kleines bisschen übertakten. Holt nochmal 5% bis 9% mehr Leistung raus.