was haltet ihr von dieser Zusammenstellung eines Desktop PCs

Ja ich bin kein experte darum geh ich auf dieses forum ! Dazu wollte ich 4 spiele mit mind. 80 FPS spielen, und das auf höchsten Einstellungen nämlich ARMA III , LOL , CSGO, MINECRAFT .Mir geht es hier um fakten argumwnte nicht um fanboys warum das eine besser als das andere is .
Ich habe noch eine frage würde die gtx750ti auch asureichen ?
Oder die 270x oder ist der Preis unterscheid zu den besseren zu gering ?

Crebase schrieb:
Mit einer AMD-CPU verliert man unnötige 30% Leistung auf der GPU-Seite, die nur mit nachträglich teurem Wechsel zu Intel gut zu machen sind, siehe Rating.
Das stimmt doch nur, wenn man eine starke Grafikkarte verwendet. In seinem letzten Post fragt der TE, ob es nicht auch eine 750TI tut. Mit der ist es herzlich egal, ob man als CPU einen Pentium, i3, i5 oder FX4350 oder Athlon X4 860K verwendest. Von der langsamsten CPU bis zur schnellsten sind es im Mittel keine 7 % Unterschied.

@Fabio:
Für Lol und Cs:GO reicht die 750 TI. Wenn Du auch Arma 3 auf Full HD mit höchsten Einsteleungen mit 80 fps spielen willst, würde ich es mit einer GTX 980 und einem i7-6700K versuchen: da kommst Du dann dicht ran, erreichen wirst Du das Ziel wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Juri-Bär schrieb:
Das stimmt doch nur, wenn man eine starke Grafikkarte verwendet. In seinem letzten Post fragt der TE, ob es nicht auch eine 750TI tut. Mit der ist es herzlich egal, ob man als CPU einen Pentium, i3, i5 oder FX4350 oder Athlon X4 860K verwendest. Von der langsamsten CPU bis zur schnellsten sind es im Mittel keine 7 % Unterschied.

@Fabio:
Für Lol und Cs:GO reicht die 750 TI. Wenn Du auch Arma 3 auf Full HD mit höchsten Einsteleungen mit 80 fps spielen willst, würde ich es mit einer GTX 980 und einem i7-6700K versuchen: da kommst Du dann dicht ran, erreichen wirst Du das Ziel wohl nicht.

Danke für die info aber eine leistungs stäkere Graphik karte die nur 30€ mehr kostet lohnt sich da wieklich nicht?

Sorry hab mich faksch ausgedrückt ich meine arma sollte auch flüssig laufen aber nucht auf 80 Fps sondern min. 30

Fabioreizner schrieb:
Danke für die info aber eine leistungs stäkere Graphik karte die nur 30€ mehr kostet lohnt sich da wieklich nicht?
Guck Dir einfach mal Benchmarks an.

Eine 750 TI kostet um die 125 €, eine 950 kostet 30 € mehr, eine 960 noch einmal 30 € mehr. Bei einem Spiel wie Bioshock Infinite kriegst Du mit der jeweils nächst teureren Grafikkarte jeweils so ~ 10 fps mehr.

Wenn Du statt einem Pentium für 67 € oder einen Athlon X4 860K eine andere CPU nimmst (die haben beide mit der 750 Ti ungefähr die gleiche Leistung), kannst Du - wenn Du bei 750 TI bleibst - mit einem i3 oder i5 2 fps mehr kriegen, mit einem i7 4 fps.

Zurück
Oben