Was haltet ihr von Peacock Monitoren

100%WOLVERINE

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
269
Wollt mir in absehbarer Zeit nen 21" Monitor von Peacock holen, für nur 560€, weiß im Moment nich den genauen Typ, aber der soll nich schlecht sein.
Wollt aber mal wissen was ihr von den Dingern haltet.

Wolverine
 
also mein bekannter hatte sich mal ein Peacock monitor gkauft der ist nach 2 monaten kaputt gegangen und auch das ersatzgerät hatte nach 2 monaten macken. das ganze ist jetzt etwa 5 jahre herr, ist möglich das die heute besser sind aber von guten erfahrungen kann ich leider nicht berichten.
 
Hört sich ja nich sehr gut an, aber mal gucken was andere noch so sagen.
Danke für die Antwort!
 
Bei mir in der Schule steht ein 15'' Modell von Peacock. Es dürfte sich dabei wahrhaft um ein uraltes Exemplar handeln. Trotzdem dürfte er immernoch funzen. Über Qualität möchte ich jedoch nichts sagen, denn man merkt dem Teil natürlich das Alter an! ;)
 
Wenn so'n Ding inner Schule überlebt kann das ja eigentlich kein
schlechter Monitor sein oder? Naja, das Bild was der Monitor noch ausgibt, kann bei dem Alter was der wahrscheinlich ja nich mehr so doll sein.
 
Original erstellt von 100%WOLVERINE
Wenn so'n Ding inner Schule überlebt kann das ja eigentlich kein
schlechter Monitor sein oder?

Also so würde ich das auch nicht sagen. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich das Teil zuletzt im Strömungslabor gesehen. Die Schüler und Lehrer, die dort herumwerken, sollten schon einigermaßen freundlich mit Hardware umgehen können.
 
also ich hatte mal nen Peacock 15 Zöller der war in der Garantiezeit 2mal defekt und hatte meiner Meinung nach ein sehr dunkles Bild (Kontrast und Helligkeit auf 90)
hab den verschärbelt und nen Iiyama 17er geholt der macht bisher keine Zicken (3Jahre).
von dem Peacock war ich enttäuscht wie die jetzt sind kann ich aber nicht beurteilen.
 
Macht mich nich schwach hier, gibts denn auch was positives? Hat einer Erfahrungen mit neueren Peacock Modellen?
 
Zurück
Oben