was hat denn das zu heisen ?

xEISIx

Ensign
kann mir jemand sagen, was da los ist ?
ist die platte hinüber, geht das zu reparieren ?

Anhänge

• HDTune_Health_ST3200822AS.png
    HDTune_Health_ST3200822AS.png
    25,1 KB · Aufrufe: 325
irgendwie sehen alle werte beschissen aus
würde zumindest mal schleunigst ein backup machen falls ncht schon geschehen

lass auch mal seatools drüberlaufen

tag zusammen
backup is.
beim download des seatool, bietet der mir nur die zwei dinger an. http://www.seagate.com/support/seatools/seatoold_reg.html
bringt mir ja aber nix, ich will doch meine hd testen.
so alt ist die platte nicht, kann man die auch anhand solch schlechter werte tauschen ?
immer hin war sie schon zwei mal von meinem rechner verschwunden.
wie funzt das wenn man die direckt beim hersteller tauschen möchte ?
dankt euch

Da sieht zuerst einmal nur genau ein Wert übel aus, daher mal keine zu große Bange. Zudem hast du ja noch nicht mit dem Herstellertool getestet, denn manche "universellen" Tools geben gern schonmal aufgrund Fehlinterprettation Falschwarnungen aus.
Sollte es aber tatsächlich der Spin Retry Counter sein, so kann das z.B. auch am Controller, an der Stromzufuhr, oder gar am Netzteil liegen. ;)

tag zusammen
hat mir einer von euch mal den download link zum seatool, ich lad hier nur misst runter, irgend ein bus-tool von seatool. kann ich nix mit anfangen
@green mamba: wenn ich das richtige tool habe, kann ichden conntroler und das NT ausschliesen ?! richtig ?

menno, den hab ich sebst gefunden, nur komm ich, warum auch immer, nicht zum richtigen download !
helft doch mal nem grundkursbesucher !? bitte

was will ich mit nem floppi disc ding oder nem iso teil ! (mein englisch is bissi eingerostet)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben