Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tag zusammen
backup is.
beim download des seatool, bietet der mir nur die zwei dinger an. http://www.seagate.com/support/seatools/seatoold_reg.html
bringt mir ja aber nix, ich will doch meine hd testen.
so alt ist die platte nicht, kann man die auch anhand solch schlechter werte tauschen ?
immer hin war sie schon zwei mal von meinem rechner verschwunden.
wie funzt das wenn man die direckt beim hersteller tauschen möchte ?
dankt euch
Da sieht zuerst einmal nur genau ein Wert übel aus, daher mal keine zu große Bange. Zudem hast du ja noch nicht mit dem Herstellertool getestet, denn manche "universellen" Tools geben gern schonmal aufgrund Fehlinterprettation Falschwarnungen aus.
Sollte es aber tatsächlich der Spin Retry Counter sein, so kann das z.B. auch am Controller, an der Stromzufuhr, oder gar am Netzteil liegen.
tag zusammen
hat mir einer von euch mal den download link zum seatool, ich lad hier nur misst runter, irgend ein bus-tool von seatool. kann ich nix mit anfangen
@green mamba: wenn ich das richtige tool habe, kann ichden conntroler und das NT ausschliesen ?! richtig ?