Was hat ForumBase mit ComputerBase zu tun?

O

Online Arts

Gast
Was hat Forumbase eigenlich mit Computerbase zu tuhn ? ich bin öfters darüber verwirrt.... Was ist was ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen! Wie oft muss ich dich noch daran erinnern?)
Re: Was hat Forumbase / Computerbase ? was nun ?

ForumBase ist das Forum zu dem Portal ComputerBase. Sprich auf CB werden z.B. News und Artikel veröffentlicht, auf FB kann drüber diskutiert werden.

Gruss Nox
 
Viele Internetseiten bieten zu ihren Informationsseiten auch Foren an, die für die Leser als Austauschplatz dienen. Was ist daran so unverständlich? Oder meintest du etwas anderes?
 
Als Beispiel: www.prad.de.de -> Seite zu TFT´s, Flachbildschirme allgemein.

Dann gibts da noch: www.prad.de/board -> da kann man sich zu den Themen von prad.de austauschen.


So ist es bei CB und FB auch -> Bei CB bekommst du alle Neuigkeiten serviert - bei FB bekommst du dann die ganzen Sachen erklärt :lol:
 
Und dann gibts da noch OC-Base:D...da wird dann getunt:cool_alt:
 
Jan schrieb:
Was allerdings genau so viel mit CB und FB zu tun hat wie der FC Bayern München mit der CIA. ^^
Was sich aber nur auf oc-base, ocbase etc. bezieht, da ist Simons Post wohl dazwischen gerutscht. ;)
Die eben genannten gehören nicht zum Basenetwork.
 
Zurück
Oben