Was ist am 9. October 2018

Pitt_G.

Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
9.083
meine beiden Lumias zeigen im Store dauernd an, ich soll meinen PC ? am 9.10. oder bis 9.10. aktualisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein Easter-Egg, das auf das anberaumte Erscheinungsdatum von Windows 10 Version 1809 hinweisen soll? :) Oder aber es ist nur eine Fake-Werbung. Mache doch mal einen Screenshot davon.

Gruß von Cin-Hoo
 
Moin,

hat mich länger gekostet, deinen Satz zu entziffern, als nach der Antwort zu googlen:

End of Support Windows 10 Mobile version 1607 build 14393 / Anniversary Update: October 9, 2018
End of Service Windows 10 version 1703 build 15063 / Creators Update: October 9, 2018

Du sollst wohl auf eine aktuellere Windows 10 Version updaten - sei es auf dem Lumia oder für den PC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Nachtrag)
ja
 
Zurück
Oben