• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist besser: Prince of Persia oder Assassins Creed

NVIDIAluk

Cadet 4th Year
Hallo,:D
ich habe alle Reihen von Prince of Persia und Assassins Creed durchgezockt und da sich die Spiele sehr ähneln und auch von Ubisoft Monteral sind frage ich euch mal, was ist besser:

P.o.P. oder A.C.:confused_alt::confused_alt:

Antwortet bitte.

ich hab nur pop1 wirklich gespielt aber das hat mir mehr fun gemacht als asscreed.. und grafisch war es auch deutlich besser:)

das geile an pop is ja, das sich der plot durch alle 3 teile zieht ^^

Wenn du einen guten PC hast würde ich AC nehmen, hatte damit vieeeel mehr Spaß als mit P.o.P auch wenn es um etliches kürzer ist als wenn du alle 3 P.o.P Teile durchzockst^^

PoP hat eine richtige Storyline im gegensatz zu AC. AC is einfach die ganze Zeit das gleiche. Immer die gleichen Missionen. Abwechslung bestand nur in der Umgebung. Fand das Spiel sehr schlecht. Das Herumklettern und Herumspringen hat aber sehr viel Spaß gemacht und war auch sehr gut gemacht. Das is aber auch das einzige was mir am Spiel gefallen hat.
PoP und AC kann man nicht wirklich vergleichen, da beide Spiele sehr verschieden aufgebaut sind. PoP ist ein Action-Jump n Run, so wie Lara Croft, und AC ist eher so ein "Lauf frei herum und mach das was dir Spaß macht"-Spiel wie die Spiderman Reihe und GTA.

Also ich find PoP um Welten besser als AC. AC ist echt langweilig nach ner gewissen Zeit. Vor allem frusten mich manche KI dinger, oder so scherze wie, dass der Typ nicht schwimmen kann - das hasse ich am meisten. PoP hat schöne abwechslung und tolle moves :)

und ich finde, äpfel schmecken besser als birnen... blahblubb

das ist eine interessante Gegenüberstellung, vor allem weil ich beide Spiele noch nicht gespielt habe und mal ausprobieren will.

Zurück
Oben