Was ist besser

Brean

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
308
Hi

ich hab ne frage was besser währe

Einen Core 2Duo E6400 das gigabyte dq6 board und noch 2 gb und meine alte asus 7600Gt zu behalten

oder meinen Prozessor board und speicher zu behalten und sich dafü ne 88gtx zu holen
Mein system
AMD Opteron 148 2,2GHZ@2,8GHZ
Asus A8n-SLI Premium
2GB OCZ DDr400 Platium
7600gt

gruß
 

Kellerkid

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
89
ich würde mal sagen ne 8800 zu hohlen würde mehr leistung bringen.
 

Brean

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
308
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Brean

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
308
aber reicht die cpu wird das system dan nicht ausgebremst
 

M Polle

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
878
Die Graka würde weniger ausgebremst, als der 6400 bei ner 7600GT;)
Also würde ich schon zur 8800gtx greifen...
 

X-TR4

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.288
Also die cpu würde das ganze definitiv ausbremsen, aber in spielen wird dir eindeutig die grafikkarte mehr leistung bringen. Und zwar eine ganze menge ;)

kannst dir ja später ne neue cpu besorgen.

btw. wenn du mit "und noch 2gb" meinst das du 4gb wills, lass es.. im moment profitiert Imo noch kein spiel davon.. und für den core2duo bräuchtest du ja eigentlich auch ddr2 ram oder?
 

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.045
Ja, DDR2 ist nötig.
Also irgendwann nochmal nachrüsten wäre nicht schlecht.Also erst Graka dann Prozi.
 
Top