SiNNeR
Banned
ich hab ja eigendlich auch selber gelernt , bei mir in der familie sind alle "n00bs" kann man so sagen , guck ich hab doch auch klein angefangen , hab immer mein PC aufgerüstet usw , dann hab ich mir eins zussammen gebastelt . das war auch ne schwere zeit . oder wo ich wirklich ein n00b war , da wusste ich net mal wo man tastatur anschlisst oder die maus . jetzt modde ich mein PC , und mit stolz zeig ich später die pics .
und das ist doch net so schlimm wenn ich mich vertipp, schlisslich hab ich vor 4 monaten richtig zu schreiben gelernt , also ohne auf die tasti zu gucken .
das ist auch ein fortschritt , denk ich mal den ich habe das ja nicht mal irgend wo gelernt oder "extra" software dazu benutzt . man kann das alles alleine erreichen.
und so ein "PC - n00b" bin ich net , ich sagte doch ihr kennt mich leider net .
naja ich hör jetzt lieber auf , ansonsten krieg ich wieder so "aggressive
" kommentare *g*
ciao&have fun
und das ist doch net so schlimm wenn ich mich vertipp, schlisslich hab ich vor 4 monaten richtig zu schreiben gelernt , also ohne auf die tasti zu gucken .
das ist auch ein fortschritt , denk ich mal den ich habe das ja nicht mal irgend wo gelernt oder "extra" software dazu benutzt . man kann das alles alleine erreichen.
und so ein "PC - n00b" bin ich net , ich sagte doch ihr kennt mich leider net .
naja ich hör jetzt lieber auf , ansonsten krieg ich wieder so "aggressive
ciao&have fun