Windows 11 Pro für 70 Euro im PC-WELT-Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NRJ

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
301
bin gerade über dieses angebot gestolpert.
https://www.pcwelt.de/news/Super-Deal-Windows-11-Pro-fuer-70-Euro-im-PC-WELT-Shop-11164000.html

Holen Sie sich Windows 11 Pro zu einem günstigen Preis und updaten Sie von Windows 10 Home. Wir bieten Ihnen Windows 11 Pro aktuell zum Megapreis von nur 70 Euro im PC-WELT-Shop an.

In Kooperation mit unserem Partner Creativemark bieten wir Ihnen im PC-WELT-Shop aktuell Windows 11 Professional in einer nicht übertragbaren 1-PC-Lizenz zum günstigen Preis von nur 70 Euro an. Damit können Sie Ihren Rechner besonders günstig entweder mit Windows 11 Professional neu aufsetzen oder von Windows 10 Home zu Windows 11 Professional wechseln.
Wichtiger Hinweis:
Sie erhalten eine nicht-übertragbare 1-PC-OEM-Lizenz von einem seriösen Anbieter, der einen immer erreichbaren Support zum Bestellvorgang und bei Installationsproblemen anbietet. Einen direkten Support von Microsoft gibt es allerdings nicht. Bei Fragen zu diesem Angebot wenden Sie sich an unseren E-Commerce-Partner FastSpring über dieses Kontaktformular oder per Mail an support@fastspring.com. Auch bei Fragen rund um die Installation und Aktivierung.

....und natürlich:
Wichtig!: Bevor Sie Windows 11 kaufen, sollten Sie unbedingt prüfen, ob Ihr PC kompatibel ist und damit die Mindestvoraussetzungen für die Nutzung von Windows 11 erfüllt. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie keinen neuen PC haben.


*** btw:
Vor einiger Zeit wurde bereits Windows 10 Pro sehr preiswert verkauft:
https://www.computerbase.de/forum/threads/pcwelt-de-win10-pro-retail-fuer-40-euro-meinungen.1961922/

NRJ
 
Zuletzt bearbeitet: (layout)
Ist wohl irgendeine OEM-Lizenz, die eigentlich nicht auf den Endkundenmarkt gehört. Gerade mal eine Stufe besser als die Volumen-Keys auf Ebay und anderen Plattformen. Andererseits ist das OS auch nicht mehr wert als 2 Döner.
Dazu aber noch die Bauernfängerei, da die meisten an die sich dieses Angebot richtet wohl Windows 10 haben und kostenlos upgraden können. PC-Welt versteht es, seine Leserschaft auszunehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, janer77, AlanK und eine weitere Person
Gutes Angebot, wenn man Windows 11 Pro erwerben möchte.
Aber zum Glück bin ich auf einem funktionierenden Win 10 System und sehe keinerlei Grund um den für mich kostenlosen Upgrade-Pfad überhaupt in Erwägung zu ziehen. Win 11 ... Leave me alone
 
...aber wenigstens ist der Key mit Sicherheit nicht gesperrt... ...das ist ein grosser vorteil dieser Lzenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity und conf_t
Puh, bekommt man da was per Post geschickt ? Oder ist das das übliche Schlüssel per E-Mail und ne Lizenz bekommt man eh nicht ?
 
Nicht übertragbar heißt aber, dass die Lizenz nach Aktivierung an das Mainboard gebunden ist und damit sind die 70€ kein Schnäppchen. Da kann man auch irgendeine (halblegale) Lizenz für 10€ auf eBay oder MMOGA kaufen, da hat man oft die gleiche Restriktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThoZim und MountWalker
€5,50 geht doch
 
Was ist denn mit dem key den man über das Microsoft Konto verknüpfen kann.

Kann man den nicht mit nehmen bei einem System Wechsel, müsste doch eine Digital Lizenz sein
 
Digital Lizenzen lassen sich soweit ich weiß nicht transferieren sondern gelten nur einmalig für das System. Das geht nur mit Physisch vorhandener CD und Serial ( glaub ich jedenfalls ).

Die Digital Lizenz wird also quasi an die Hardware gebunden. Wahrscheinlich Mainboard und auch TPM xD
 
therealcola schrieb:
Digital Lizenzen lassen sich soweit ich weiß nicht transferieren
Aber man hat doch die Möglichkeit in mit seinem Microsoft Account zu verknüpfen, glaube schon das man da umziehen kann mit
 
MSI-MATZE schrieb:
Aber man hat doch die Möglichkeit in mit seinem Microsoft Account zu verknüpfen, glaube schon das man da umziehen kann mit
Wenn man die Möglichkeit hat, dann hat man die Möglichkeit, das ist richtig.

Wenn es die Lizenz aber nicht zulässt hat man die halt... nicht.
 
Looniversity schrieb:
Wenn man die Möglichkeit hat, dann hat man die Möglichkeit, das ist richtig
Aber ich bin ehrlich wie genau das Funktioniert weiß ich leider nicht, also wenn ich den key von meinem alten System lösen möchte und ihn auf den neuen PC übertragen möchte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben