so den etwas längeren Test werde ich dann lieber heute Nacht machen. war heute einfach den ganzen Tag beschäftigt Ich werde jetzt einfach mal meine Anfangsfrage hochladen die ich in ein andres Forum reingeschickt habe( nur damit ihr mal ein paar Infos mehr habt) die Leute aus den Forum haben mich dann aber auf euer Forum geleitet da es dann mehr in die Hardware Richtung ging und keiner da weiter wusste
die anderen Bilder werde ich jetzt auch gleich mit hochladen.
******************************************************************************************************************
Hallo liebe Microsoft Community,
Ich habe wieder seit einiger Zeit Probleme mit Bluescreen Fehlern ( SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION;
ATTEMPTED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY;DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL;KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED...) Diese Fehler treten sehr unregelmäßig auf und weisen auch kein, für mich erkennbares Schema auf.
Das einzige was gleich ist bei fasst allen ( ich habe bei bluescreenview nachgeschaut) ist die Crash Adresse (ntoskrnl.exe+3f5e40). Ich habe selber versucht mich damit zu beschäftigen da es in Foren auch Beiträge zu der Crash Adresse gibt , bin aber nicht wirklich schlau draus geworden
Zur Vorgeschichte ich hatte vor einiger Zeit schonmal ein extremes Bluescreen Problem gehabt dass hat sich dann aber in Luft aufgelöst nachdem ich gewisse Treiber installiert habe(in der Zeit wusste ich noch nicht dass es an den Treiberliegt und habe gedacht es wäre die Hardware deswegen habe ich 2 mal eine neues Festplatte geholt und Windows drauf gezogen, grafikarte ausgetauscht, RAM ausgetauscht und noch einiges mehr) .
Dann nach ein paar Wochen guter Nutzung treten sie wieder auf und dass total unregelmäßig. manchmal beim spielen( was sehr selten ist), oft wenn ich irgendwelche spiele installiere stürzt er auch ab, manchmal wenn ich Garnichts mache und zum Beispiel nur den Desktop offen habe dann stürzt er auch ab.
Der PC stürzt an manchen Tagen gar nicht ab und läuft ganz lange gut dann macht er es 2 oder 3 mal am Tag.
Richtig angefangen hat es vor 3 Tagen da ist er ganz sehr oft abgestürzt und hat eine Bs generiert. Mir ist dann aufgefallen dass sehr viele Treiber veraltet sind und ich habe mir die kostenlose Version von Driver Booster runtergeladen. und habe dann 6 Updates gemacht.
Bis zum nächsten Tag lief er ganz gut doch dann hat er wieder angefangen abzustürzen und dass dann immer mit der gleichen crash Adresse
******************************************************************************************************************
Ich denke ich habe euch jetzt erstmal genug mit Infos gefüttert.