Was ist das für ein Moni .?

Für einen CS- oder CSS-Spieler ist der Preis gar nicht mal so schlecht, selbst wenn man die 3D-Brille nicht benötigt. Aber wenn man echte Hardcorefans, die bisher auf ihren FW900 geschworen haben, zum Umstieg bewegen kann, dann ist das schon erstaunlich. Und wenn du die Postings hier im CB oder bei [H] durchliest, dann gibt es nur den Wunsch, dass Samsung das Modell auch solo für einen geringeren Preis vertreiben würde oder das der lange angekündigte Viewsonic ein wenig Druck macht. Die c't hat den Monitor in der 12/09 getestet und war ziemlich angetan auch im 2D-Modus haben sie bereits unter Windows die höhere Rate gespürt und die Bildqualität an sich liegt auf dem Niveau der anderen Geräte der 22xx-Reihe. Das Modell von Viewsonic wird VX2265wm FuHzion heißen und im Gegensatz zum Samsung eine Overdriveschaltung beinhalten.

Zuletzt bearbeitet:
ahh und weißt du auch wann der rauskommt ?
dieser VX2265wm FuHzion
wird aber bestimmt teurer ne ? ich sehe gerade der hat ja 3 ms ... und keine 5ms wie der samsung ..! aber eine frage ich noch ... was ich nicht verstehe ... eine roehre hat auch 120 hz oder sogar mehr , aber er hat 0 ms ^^ und jetzt kommt ein tft 120 hz raus und hat 5 ms ^^ also hat das eine mit dem anderen eigentlich nichts zu tun ( ms & hz ) .
ps :

Achja und ich wollte noch nachfragen , was healst du von dem BenQ ?
http://images.google.de/images?hl=de&q=BenQ FP93GX&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

ist er eigentlich nicht besser als der von viewsonic ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß leider auch nicht, wann Viewsonic seinen Monitor liefern kann, eine Mail an deren Verkauf wird dich weiterbringen. Angekündigt haben sie ihn bereits letzten August.

Die beiden technischen Daten haben nicht miteinander zu tun. Die Millisekunden beziehen sich auf die Zeit, die ein Monitor braucht, um von einer Farbe auf eine andere zu wechseln, die Hertz auf die möglichen Bilder pro Sekunde.

achso ! cool

Und was weißt du ueber den BenQ ? wie ich oben erwähnte ?

War vor drei Jahren ein ordentlicher Spielermonitor, da sehr schnell und wenig Schlieren, kann aber nur reine 60Hz. Heutzutage nur noch überteuert.

naja kollege hat den und er hat auch in cs 1.6 75 hz !
Aber den will ich net haben ^^ weil der nicht so gut aussieht .

Naja alles klar danke dir fuer deine hilfe ..

Dann soll er mal nachsehen, beim DVI-Eingang schmeißt der Monitor wie alle anderen TFT einfach jedes fünfte Bild weg.

Zurück
Oben