Was ist das Windows-Kennwort?

Janiboy Ebe.

Ensign
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
157
Hallo :)
Ich habe da mal eine Frage. Vielleicht bin ich grad auch einfach zu blöd, aber ich weiß nicht, was für ein Kennwort hier eingegeben werden muss (siehe Bild) .
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte mich nun mit meinem Microsoft Konto anmelden. Der neue Windows Kennwort Key ist bereits aktiviert.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MfG Jan
20210107_155005.jpg
 
Wenn man bereits ein Microsoft Konto hat, hat man auch ein zugehöriges Passwort, aber warum nicht lokal anmelden, die MS Konto Anmeldung einfach überspringen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und madmax2010
Das Kennwort von deinem Microsoft-Konto.
 
Welches Bild? Ich sehe keines. .... oha jetzt sehe ich es ;=)
 
Questionmark schrieb:
Wenn man bereits ein Microsoft Konto hat, hat man auch ein zugehöriges Passwort, aber warum nicht lokal anmelden, die MS Konto Anmeldung einfach überspringen!
Dafür muss die Internetverbindung getrennt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Der will das aktuelle Passwort vom Account welcher du erstellt hast beim installieren.
 
Bruzla schrieb:
Das Kennwort von deinem Microsoft-Konto.
Ne das ist leider nicht das Kennwort. Ich habe mich schon mit meiner Email und dem Kennwort des Microsoft Kontos angemeldet und danach kam diese Abfrage
 
Das Bild kann nicht geladen werden.
Aber mit Brille ist zu erkennen, dass du dich Anmelden sollst bei deinem MS Konto.
Wenn du keins hast, musst du erstmal bei Gelegenheit eins Erstellen und kannst dich hier nicht Anmelden jetzt.
 
Nope. Nicht das Microsoft-Konto Kennwort sondern das Windows Kennwort für den Account den du beim Einrichten erstellt hast.

Wenn du da kein Kennwort angegeben hast, dann keines eingeben, einfach mit [Weiter] weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja, cyberpirate und --//--
frazzlerunning schrieb:
Nope. Nicht das Microsoft-Konto Kennwort sondern das Windows Kennwort für den Account den du beim Einrichten erstellt hast.

Wenn du da kein Kennwort angegeben hast, dann keines eingeben, einfach mit [Weiter] weiter.
Oh man im Ernst 😂 ja hat geklappt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Da steht "Aktuelles Windows-Kennwort", also das Kennwort was du zur Anmeldung an in deinem Benutzerkonto nutzt wenn du den Rechner startest.
 
Ja, das Windows Kennwort, jetzt sieht mans auch.
Gehe einfach auf weiter wenn du kein Windows Passwort hast oder willst, nichts eingeben dann.

Das Bild wurde vorher nur ganz klein angezeigt in Beitrag 1.
 
Nickel schrieb:
Ja, das Windows Kennwort, jetzt sieht mans auch.
Gehe einfach auf weiter wenn du kein Windows Passwort hast oder willst, nichts eingeben dann.
Ja hab ich jetzt, danke
Ergänzung ()

Dachte schon ich wäre bescheuert, weil ich mir sehr sicher war, dass ich kein extra Kennwort erstellt habe 😂
 
Zurück
Oben