Was ist das?

koks

Cadet 3rd Year
Hi,

Bitte sagt mir das es Unterlegscheiben für das Motherboard sind. Waren beim Gehäuse dabei und deshalb hab ich sie auch benutzt :D also Abstandhalter, Motherboard, Gummiteil, schraube

uploadfromtaptalk1430854635788.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch ein Antivibrationsgummi für Laufwerke (Festplatten) sein. Falls dem so sein sollte, kommen die in die Einschübe in einem Festplattenschacht.

Wenn die dem Gehäuse beigepackt waren, um welches Gehäuse handelt sich denn hier?

Und ist in der Montageanleitung des Gehäuses nichts dazu zu finden gewesen?

Das könnte Stimmen. Sollte ich die schrauben wechseln oder kann ich es so lassen?

Nenn uns doch bitte mal das Gehäuse.

Dann kann man nämlich auch mal beim Hersteller gucken, ob es eine Montageanleitung mit den Einzelteilen gibt.

Also doch für Laufwerke. Und zwar für SSDs die man auf dem Motherboard-Tray montiert - siehe

Unbenannt.PNG

Die Abstandhalter sind übrigens oben in der Liste/ Tabelle zu finden.

Dann ist es wohl besser, wenn ich sie tausche. Hatte zuerst die richtigen schrauben drinnen, bis ich diese ****** pads gesehen hab :(

Wird der Kartenleser im Front panel über den USB Stecker angeschlossen? Oder wo soll der sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird er wohl. Kommt auf den Kartenleser an.

In den Spezifikationen des Gehäuses und der Montageanleitung ist ja so nichts zu einem Kartenleser der werksseitig verbaut ist zu lesen.

Zurück
Oben