Was ist das

kielergam

Cadet 4th Year
Hi

Ich habe ein Proglem. Ich wollte die auflösung von 1080p auf 720p ändern im menü von spiderman. aber leider kamm kein bild wie sonst wo das bild wieder da war stante da nur fehler d3d. Ok ich habe mein system neugestartet und auf einmal beim hochfahren war ein gelber strich in der mitte von oben nach unten. Ich habe die grafiktreiber neu installiert. und war nochmal danach im bios um zuschauen ob alles richtig eingestellt war. Wo ich dann wieder neu gestartet haben war das bild oben schwarz und unten grün. Zocken kann ich wie immer und auch arbeiten. Ich habe selbst das kabel raus und wieder reingesteckt.. Was kann das sein. ich hoffe ihr könnt es mir sagen.

Mfg kielergam

Zu wenig Infos...

Hardwareangaben fehlen, welcher Monitor, welche Treiberversion, Anschluss per VGA/DVI/HDMI/DP...

Hast du den gelben Strich bzw. oben schwarz und unten grün jetzt permanent, auch im BIOS, nur unter Windows, nur im Spiel, generell?

Ich nutze ein 32 tv. Der gelbe strich war nur einmal da bevor mein windows anmelde bildschirm kam. ich habe mein system per hdmi angeschlossen. Spiele geht ohne problem. darum finde ich es kommisch.

wenn es nur einmalig war kannst das ignorieren ... da hast du durch dein "Rumstellen" Was eingestellt was der TV nicht richtig ausgeben konnte und den Kontroller aus dem "Takt" gebracht ... deswegen kurz Bildfehler!

Das eben der Nachteil eines TVs als Monitor, die haben schlechtere Elektroniken, da ein TV eben nur bestimmte Auflösungen können muss und nicht die volle Bandbreite wie ein Monitor!

Zuletzt bearbeitet:
@kilergam

Wenn es nicht wieder vorkommt....just Ignore it. ;)

Bekomme ich jetzt nur noch wenn ich im bios war und dann neustarte also nach den bios kurt unten der hälfte das bildschirms grün oder rosa. und oben ganz normal schwarz.

Hatte ich gestern erst dabei war nur mein HDMI Kabel nicht richtig eingesteckt. :D Und ich hab 2h nach dem Fehler gesucht. Ohman...

schon getestet bleibt das gleiche
Ergänzung ()

Was ist das ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben