M
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
iNFECTED_pHILZ
Commodore
Ichs stehe ja auch auf Threads.. Aber hätte einer nicht ausgereicht?
Bruzla
Commodore
UNDERESTIMATED
Banned
M
MarcoUtzinger11
Gast
Das ist eine ganz andere Dose, tut mir leid möchte nicht spamen oderso
Mich interessieren nur was das für Adern sind, wozu sind sie gut?
Gruß Marco
Mich interessieren nur was das für Adern sind, wozu sind sie gut?
Gruß Marco
GERmaximus
Rear Admiral
das_mav schrieb:Das ist eine UAE Dose mit RJ-11/RJ45 Anschlüssen.
Netzwerkdose
Da kann/konnte man sein Lan Kabel dran Anschließen anstatt übers Wlan gehen zu müssen
UNDERESTIMATED
Banned
MarcoUtzinger11 schrieb:Mich interessieren nur was das für Adern sind, wozu sind sie gut?
Steht in meinem Link hinter UAE Dose.
Bei dir sieht das aber aus, als ob einer nur den RJ11 fürs DSL Signal weitergeschleift hat. Also imgrunde nur den Telefonanschluss woanders hingelegt hat um eben dort bspw. Modem/Router anzuschließen. Für Netzwerk reichen die beiden Kabel nicht, da müssten dann mehr dran. Steht aber auch alles in meinem Link.
BioFarmer
Lt. Commander
GERmaximus schrieb:Netzwerkdose
Da kann/konnte man sein Lan Kabel dran Anschließen anstatt übers Wlan gehen zu müssen
Das Adernpaar im Hintergrund deutet weniger auf ein Netzwerk für den Recher, das sieht stark nach Telefon aus.
Machst du jetzt von jeder Dose im Haus ein Foto und einen neuen Thread?
Da wird ein Telefon angeschlossen gewesen gesein getut. Deutsche Sprache schwere Sprache.
Was ist überhaupt der Sinn hinter all diesen Threads? Was willst du am Ende haben? Wenn du später die Hütte verkabeln möchtest musst du sowieso neue Kabel und Dosen einziehen.
Da wird ein Telefon angeschlossen gewesen gesein getut. Deutsche Sprache schwere Sprache.
Was ist überhaupt der Sinn hinter all diesen Threads? Was willst du am Ende haben? Wenn du später die Hütte verkabeln möchtest musst du sowieso neue Kabel und Dosen einziehen.
maxpayne80
Commander
Hast Du Dir diesen Account erstellt um zu Nerven und über andere lustig zu machen?
Ganz ernsthaft, hier stimmt doch was nicht
Ja, Intermet ftw.
Ganz ernsthaft, hier stimmt doch was nicht
Ja, Intermet ftw.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Wie alle die anderen Dosen aus den anderen Posts auch. Sie dient der Telefonie. Kommen da jetzt noch mehr Bilder? Ihr habt da ein Hotel mit vielen Telefonanschlüssen. Da wirst Du bestimmt noch mehr Dosen in oder an anderen Wänden finden.
A
AdoK
Gast
Dafür braucht(e) es jetzt keine neuen/ separaten Thread!
Das hier passt(e) hervorragend in dein bereits vorhandenes Thema unter https://www.computerbase.de/forum/threads/4-adrige-patchdose.1870784/!
Das hier passt(e) hervorragend in dein bereits vorhandenes Thema unter https://www.computerbase.de/forum/threads/4-adrige-patchdose.1870784/!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.