Was ist ein gebrauchter Opel Calibra Wert ?

na das nenne ich doch mal nen auto :D das ist auch der grund warum mich die karre interessiert, der sieht ungetunt schon net schlecht aus da kann man was draus machen (siehe das bild) und der ist auch nicht allzu teuer

@Maxmad: Jo. Kauf dir einen und du wirst es nicht bereuen. Aber ich empflehle dir mindestens 16 V sonst geht ned soviel!
Kosten so ca. 5000 €

Calipra ist gut ne frage muss es ein Calibra sein schau dir mal einen Supra (Toyota) an. Kostet umdie 8000 euro und hat was ordentliches in der haube.

Mfg Cyrus

Boah _Cyrus_, der Thread ist über 2 Jahre alt, ich glaube kaum, dass hier noch jemand nach diesem Auto sucht.

Hab ich auch nach dem Post gemerkt. War gestern lange wach und bin heute früh aufgewacht. deshalb hab ichs wohl übersehen.

Mfg Cyrus

Lol! Ich hab selten so 'nen alten Thread nochmal auftauchen sehen. Mußte ganz schön müde gewesen sein ;)

Wenn man sich den Thread durchliest und die Preise für gebrauchte Calibras gesehen hat muss etwas auffallen. Aber wahrscheinlich nicht gelesen und einfach nur den Senf dazugegeben. Das mit dem Senf hab ich nun auch gemacht. Konnte es mir nicht verkneifen. ;)

Zurück
Oben