Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe ein Problemm, bei mir steht im Gerätemanager das er keinen Treiber für einen PCi-Bus hat. nun weiß ich nicht was ein PCi-Bus ist, könnt ihr mir helfen?
Probier das mal mit nem aktuellen Mainboard Treiber in den Griff zubekommen.
Einfach beim Mainboard Hersteller (alternativ Chipsatzhersteller) herunterladen
Der PCI Bus ist die Schnittstelle zu den PCI Karten in deinem System. Das OS kann zwar auch ohne den Treiber auf die Hardware zugreifen (Warum auch immer) aber mit Treiber ist es immer besser.
Mit einem PCI-Bus kann man verschiedene Steckkarten (z.B. Soundkarten, TV-Karten, USB-Karten usw.) mit dem PC bzw. dem Chipsatz verbinden.
Die neure Version heißt PCI-Express. siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/PCI_Express
Bisher wird der neue PCI-E Bus allerdings fast ausschließlich für die Anbindung von Grafikkarten verwendet, da der alte PCI-Bus noch ausreicht für die anderen Sachen.
Also ich habe das Abit Ni8-SLi Mainbaord. Als Betriebssystem habe ich Windows XP Home. neu aufgesetzt habe ich es vor kurzem. Das Problem ist aber ich habe bereits den neusten chipsatztreiber drauf.
Das Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir half es, das PCI-Bus über den Gerätemanager zu deinstallieren. Nach einem Neustart hat Windows den Treiber ohne murren fehlerfrei installiert...