Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue große Liebe und Sie ist unglaublich sexy. Kann man da seine Gefühle frei verbal und nonverbal preis geben oder ist eine gewisse Zurückhaltung angesagt?
Ich würd den Ball flach halten... 90% der Kommunikation findet normalerweise (also wenn man sich gegenüber steht/sitzt) non-verbal statt, also über Körpersprache/Gestikt/Mimik statt... d.h. wenn du chattest, verpasst du so einiges.. auch wenns Smileys gibt.. die werden unterschiedlich interpretiert und sind doch sehr eingeschränkt...
Klar kann man hier und da necken, Komplimente verteilen und die ein oder andere Andeutung machen.. aber ich persönlich denke nicht, dass das einen so viel weiter bringt.. also zumindest nicht auf der Ebene, wenns um partnerschaftliche Beziehungen geht. Freunde kann man sich so machen klar.. aber mehr draus machen ist schwer...
Von dem her: Tu euch beiden nen gefallen, und unternehme etwas mit ihr... das kann dir ne Menge frust ersparen...
Ich denke auch, für ein erstes kennenlernen ist online okay, alles weitere sollte persönlich erfolgen.
Man darf niemals unterschätzen, wenn man etwas liest, so interpretiert man es in der regel aus der stimmungslage heraus in der man sich selbst befindet, d.h. bist du schlecht drauf liest du sachen evtl kritischer wie es jemand meint...
1. Wenn Sie dir was schreibt intepretierst du das mit deiner Laune. (oder sowas ^^)
2. Im Internet kann jeder nett sein. Das heißt nicht, das es im realen auch so ist.
3. Immer erstmal real treffen, bevor man weitere Schritte angeht.
Ich würds auf jeden Fall somachen und mich nicht in so eine "Internet-Beziehung" fixieren.
Ich habe mich mal in ein Mädchen vor einigen Jahren verliebt und am Ende war ich sehr lange deprimiert, da wir uns nie gesehen haben und ich mir etwas vor gemacht habe was keine Zukunft hatte.
Lerne sie lieber persönlich kennen und das Aussehen ist nicht alles. Der Charakter ist am Ende das Wichtigste in einer Beziehung
Also um ehrlich zu sein würde ich mich ähnlich verhalten wie im RL. Wenn du bei einem relaen Flirt der Frau sofort die Welt zu Füßen legst, verliert sie doch auch an Interesse, sie will zwar erobert werden aber nicht mit der Tür durch die Wand.
trefft euch ein zweimal und lote vorsichtig aus, ob deine Euphorie auch wechselseitig vorhanden ist.
Du kannst natürlich ihre Fantasie wecken indem die anklingen lässt was du für die empfindest oder wie du es zeigen möchtest bei euren Treffen, sodass sich bei ihr ein hohes Maß an Vorfreude einstellt, aber letztendlich solltest du sie "am Haken" haben und nicht umgekehrt